Sluurpy > Restaurants in Konstanz > #rb (ehemals Restaurant Dischinger)

#rb (ehemals Restaurant Dischinger) - Konstanz - Fotoalbum

Haben im Lockdown abgeholt und sind rundum zufrieden. Sehr leckeres Essen und große Portionen, sehr freundlicher Service.
Hier stimmt´s!! Preis Leistung super, Service freundlich und immer bemüht ein schönes Erlebnis zu haben. Gut bürgerlich und auch feine andere Gerichte! Super!!
Wir haben während des Lockdowns bestellt und abgeholt. Der Service war wirklich freundlich, man ist auf Wünsche eingegangen, das Essen war vorzüglich, die Portionen großzügig und der Preis spitze! Wirklich empfehlenswert.
Eigentlich müsste man 10 Sterne geben! Essen war sehr sehr lecker und die Preise sind sehr fair. Bedienung ist super freundlich. Wir hatten einen schönen abend und haben uns sehr wohl gefühlt.
Einfach TOP. Was für ein leckeres Essen :-). Super klasse Bedienung. Top Getränke, Top Atmosphäre. Vielen Dank für den schönen Abend.
Super leckers Fleisch vom Stein! Der Zwiebelrostbraten ist quasi auch ein Rindersteak. Perfekt medium gebraten. Auch die Kroketten waren lecker, sehr weich mit knuspriger Kruste. Insgesamt ein sehr schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung und faire Preise. Sehr zu empfehlen!
Sehr leckeres Deutsches Essen!, und freundliche Kellnerin. Wir hatten Glück, trotz ohne Reservierung haben einen schönen Tisch draußen bekommen. Ordentliche Portion. Das Essen war auf dem Punkt gegart!. Danke für den schönen Abend, gerne mal wieder bei euch. ;)
Schlicht perfekt! Super nette aufmerksane und sehr kundenorientierte Bedienung. Feines Essen und moderate Preise...zudem spendierfreudig. Hatte Geburtstag..erhielt einen Gratisdessert und alle einen Espresso aufs Haus. Toll. 💜-lichen Dank.Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch