Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Dom Konstanz - Restaurant Café Bar

Dom Konstanz - Restaurant Café Bar - Konstanz - Fotoalbum

Angenehmes dezentes Restaurant. Liegt nicht direkt mitten im Trubel, schön zum Pause machen. Burger sind saftig und lecker, Pommes Portionen riesig. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Hauptbestandteil der Karte und Spezialität des Hauses sind Burger. Diese sind mit die Besten in Konstanz. Meine Frau hatte mal ein Steak, das auch sehr gut war. Man sitzt drinnen wie draußen recht schön.
Also wenn man wissen möchte wie die Bedienungen über deren Gäste denken ist man in diesem Restaurant genau richtig. Der eine hat zu viele Wünsche, der andere dies und das. Alles lautstark am geöffneten Fenster mit den Kollegen diskutiert. Essen: mehr Schein als sein. 250g irisches Rumpsteak medium b
Wir haben am späten Nachmittag dort gegessen, wurden prompt und freundlich bedient. Die Burger waren lecker, die Atmosphäre angenehm und die Zshmungsabwicklung zügig und ebenfalls freundlich. Wir waren zufrieden und kommen im Sommer wieder, um dort auch mal draußen zu sitzen.
Null Sterne wären angemessen. Kunden- und Gastfreundlichkeit wird hier wohl ganz klein geschrieben. Zum Essen oder einer Bestellung kam es gar nicht erst da bereits durch die Bedienung kein Appetit mehr aufkommen wollte. Sehr unprofessioneller Umgang und sogar frech vor allen anderen Gästen. Während
Personal extrem nett, Ort sehr gemütlich. Die Burgers sind gut, aber die Pommes Portionen sind riesig.
Schöne Location. Das Essen ist okay, mittelmäßig. Der Service ist freundlich. Leider gab es nur GinTonic und CubaLibre. Mehr Cocktail-Auswahl gab es nicht.
Sehr angenhmer und z.tl. schattiger Biergarten zum verweilen. Auch nur für Getränke oder Kaffee geeignet. Freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch