#}
Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Meera Restaurant

Meera Restaurant - Konstanz - Fotoalbum

Das Restaurant werden wir wieder besuchen, es war so lecker. Sehr freundliche Bedienung, die auf alles achtet, aber nicht aufdringlich ist. Das Essen war sehr ansprechend auf den Tellern arrangiert und dekoriert. Und es war soooo lecker. Hier schmeckt es auch wirklich so gut und authentisch, wie es
Sehr feines Restaurant, tolle Speisekarte. Das essen schmeckt vorzüglich. Es ist ein Augen und Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind genügend vorhanden und die Preise sind für all die frischen Zutaten sehr günstig. Sehr zu empfehlen
Die Auswahl an Speisen ist unerwartet breit gefächert. Für Speisen waren aber lecker. Reis wurde mehrmals nachgereicht. Naanbrot hab es leider keins. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Hervorragend gegessen. Das Team ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Ambiente gemütlich.
War super Sehr sehr freundlich die Mitarbeiter Absolut sauber.PRIMA👍👍👍
Das Personal im Meera war sehr freundlich und das Essen war auch super! Der Mango Lassi war sehr nett dekoriert und man merkt, dass der Koch sich Mühe gegeben hat. Leider liegt das Restaurant an einer Straße, was eventuell stören könnte, aber am Abend ist nichts los auf der Straße.
wirklich sehr lecker und sauber dort
Mega fein und sehr schönes Ambiente. Der Service ist symphatisch und aufmerksam. Ich gehe gerne ins Meera :) Einzigstes was ich kritisiere, ist das Leitungswasser etwas kostet, aber der Service hat direkt darauf hingewiesen was ich loben muss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch