Sluurpy
Reset

Es gibt 341 Restaurants

Restaurants in Konstanz

Es gibt 341 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Boccone
80/100 (7154 ratings)
Dessert
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
gesund
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Lachs
Pesto
Bruschetta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder gut, auch wenns mal voll ist wie heute Mittag, trotzdem guter Service..."
Armin Berberich
"Unglaublich super Klasse..."
Guido Meschkat
"..."
Andrea Sedleger-Keller
"Ambiente einfach top komme gerne her aber leider in letzter Zeit immer wieder beim Service unzufrieden gewesen. Musste mehrmals nachfragen wo meine..."
Reeno Germany
"Hammer essen war super Getränke waren auch super gekühlt. Die Pizzas waren der Hammer also ich werde hier immer essen wenn ich in dieser Stadt..."
Vseonツ
"Sehr freundlicher Empfang und schnelle Tischzuteilung. Das Essen (2 Pizzen und ein Salat) war wirklich sehr gut. Die Pizzen waren relativ groß und..."
Beate Windmeier
"War schon öfters da, essen schmeckt lecker. Personal freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen sehr große..."
Amir Jameel
"Freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer Chef. Ein tolles Ambiente. Alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Essen sehr gut, vor allem der..."
81MU
"Immer wieder gern Waren zu 3 am 11.09.2020 mit Reservierung vor Ort zum Essen. Reservierung wurde 2 Stunden vorher vereinbart. Wurden herzlichst..."
mehoo can
Constanzer Wirtshaus
81/100 (10421 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Schwein
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren durch Zufall da gelandet.. und hatten einen schönen Platz im Biergarten. Getränke und Essen gingen schnell - alles bestens ..."
Marco Mütze
"Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker und für mich auch ausreichend. Wir saßen sehr gemütlich draußen und auch die Bedienung war sehr nett und..."
CaRo Manthee
"Wir sind extra wieder für ein Paar Tage nach Konstanz gefahren um ins Constanzer Wirtshaus zu gehen.Wir haben jeden Tag dort gegessen.War alles..."
Maritta Barz
"Super Abläufe, große Offenheit gegenüber den Gästen, machen (fast) alles..."
Karl Missel
"Das Essen war sehr sehr lecker und es macht immer sehr satt. Wir saßen drinnen aber hatten einen schönen ausblick zum Bodensee. Und die Bedienung..."
Sandra Plömacher
"Gutes Lokal,freundliche und schnelle Bedienung und leckeres Essen mit großen Portionen-weiter zu empfehlen..."
Klaus Schliebe
"Super lecker ! Gutes Preis - Leistungsverhältnis..."
Elly Ellger
"Klasse essen -Top Service. Immer gerne..."
Thorsten Bach
"Super netter Service, Essen gut - der Biergarten ein Traum! Wir kommen gerne wieder..."
Steffi Weckle
"Beste Spätzle. Super Bier. Tolle Atmosphäre und super netter Kellner (Mario). Absolut zu..."
Chris Ortmann
"This place is beautiful! It has plenty of outdoor seating right by the river which is really lovely in the summertime. The building is also very..."
Amanda M.
"Beautiful location to grab a beer and a traditional German bite. Fair prices and very friendly..."
Jonathan H.
"A consistently good selection of typical german food and high quality beer choices, paired with a beautiful setting in a small old waterfront..."
J P.
"We were so happy to find Constanzer Wirtshause! Not only is it in a beautiful location overlooking the Rhine, the service was wonderful. They have an..."
Betsy T.
"Das Constanzer Wirtshaus ist ein Platz zum Wohlfühlen. Jedesmal, wenn wir hin kommen, werden wir sehr aufmerksam bedient. Das Ambiente ist super..."
Ute Friedrich
"Tolle Lage direkt am Wasser! Wir saßen im 1. Stock auf dem Balkon in ruhiger und privater Atmosphäre. Der Service war super freundlich und das..."
Franziska Kind
"Sehr großes Wirtshaus. Sehr freundliches Personal. Sehr schnelle Küche. Größe, aber übersichtliche Karte für Speisen und Getränke. Die..."
Jörg Heimann
"Haben heute mal das Constanzer Wirtshaus getestet, da wir eine grosse Schlange cor der Tür gesehen haben. Einen Tisch haben wir online..."
plgrphy K
"Ein sehr schönes Wirtshaus mit tollem Wintergarten! Die Einzigsten in Konstanz die mit einer größeren Gastronomie gut umgehen können. Die Lage..."
Michael
"Sehr hübsches Restaurant mit einem wundervollen Ausblick! Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch sehr fix. Essen war lecker doch die..."
Desy Gelki
"Super leckeres Essen mit einem unglaublich schönen Ausblick. Ich bin nicht oft in Konstanz, aber wenn doch, ist ein Abendessen hier ein muss! Der..."
Alexander Bernhardt
"Tolles Ambiente, traumhaft schön auf der Terrasse mit dem Blick auf den Bodensee zu essen. Sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet...."
GizmO 1337
Restaurant Hafenhalle
79/100 (5369 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am 24.Sep. 2016 mit einer Gruppe dort, unter anderem mit 14 Kinder, die meisten zwischen 11 - 15. Ich hatte vorher resserviert und wir..."
Adrean Kienzle
"Wir hatten nur Dessert, aber das war lecker. Bin gespannt aufs Herzhafte. Mal sehen, wie das mal wann anders schmeckt. Sehr nette blonde Kellnerin. ..."
Kerstin Quarder
"Wir waren in den Sommerferien dort essen... Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker,..."
Dave ofDoom
"Schöner Biergarten mit Selbstbedienung im Hafenareal, Preise entsprechend Tourismusgebiet direkt am Wasser und Schweizer Grenze wie gewohnt etwas..."
Jirina Kreß
"Sehr freundliches Personal. Essen kam sehr schnell und hat allen gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die Badischen..."
J Hepp
"Trotz Regenwetter, trockene und warme Plätze im Aussenbereich bekommen. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war schnell da und war..."
DJ Oliwood
Holly's Seerhein Gastro
76/100 (4639 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
International
International
asiatisch
Restaurantbars
amerikanisch
europäisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Curry
Restaurant
International
Restaurantbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"An original and not common decoration for a very good and variety food! I was so glad of visiting Konstanz city. Congratulations!! I'm from El..."
Mirian Marenco de Santillana
"Einfach nur lecker essen und die gemütliche Atmosphere geniessen? Dann ab ins Holly´s...."
Steven LeLand Scholl
"Super Konzept, geile Location, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Einziges Defizit; die..."
David Puccini
"Essen lecker, Service top freundlich, Location und Einrichtung sehr schön und interessant... Ihr müsst unbedingt eine Filiale in Freiburg..."
Markus Maier
"Fantastisches Ambiente. Super leckeres Essen und sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder �..."
Lukas Wojtowitsch
"War heute für erste Mal da...und war begeistert...beste Himbeerlimonade getrunken! Personal Top und sehr freundlich.Danke..ich komme wieder! Gruss..."
Simi Ko
"Tolles Ambiente am Rhein... gemütlich... jung, modern, aber bodenständig...ein tolles Lifestyle Lokal mit Geschmacksrichtung around the World......"
Antje Pfeffer
Deli
82/100 (4303 ratings)
Restaurants
International
deutsch
asiatisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Asiatisch
Italienisch
Sushi
International
Japanisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war wie immer gut, leider sind die Softgetränke (Cola/Spezi) immer noch mit zu wenig Kohlensäure versetzt. (das ist schon seit Jahren so und..."
Va Ba
"War dort während meines Urlaubs essen und bin begeistert. Ich selbst hatte ein Sandwich und Freunde haben sich sushi bestellt. Das essen war..."
happy day
"Meine Familie und ich haben hier gegessen. Ich habe mir Sushi bestellt und ist sehr lecker. Auch das übrige Essen war sehr lecker... Sehr angenehm..."
Jacqueline Budiarjo Thie
"Wir waren am Donnerstag Abend da. Es war alles super. Mein Sushi , genauso wie der Steak waren hervorragend. Bedienung war sehr aufmerksam und..."
Tímea
"Meine Güte war es hier lecker! Der Schwäbische Filetteller war grandios! Ein sehr schönes Restaurant mit einem tollem Ambiente. Super freundliche..."
Joeyshelter
"Super Service, top Qualität, immer zufrieden aus der Tür gegangen!! Weiter..."
seecards Bodensee
"Wir waren gestern um die Kaffeezeit dort. Wir wurden sehr freundlich bedient. Der Kuchen ist sehr lecker und empfehlenswert besonders die Zitronen..."
Pe u
Dom Konstanz - Restaurant Café Bar
76/100 (6759 ratings)
Restaurants
Bar
Grillspezialitäten
deutsch
amerikanisch
Europäisch
Amerikanisch
Bar
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Deutsch
Europäisch
Amerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stopped in for lunch after installing Yelp to find something to eat. The other positive reviews are spot on. My burger was awesome and my wife's..."
Lukas S.
"Located down a quiet side street off of the main cathedral square, the Dom restaurant has been serving great burgers and steaks for 11 years. A..."
Barig N.
"This restaurant has seating inside. Outside seating is available during nice weather. We visited on a Tuesday night and were asked if we had made..."
Stormy M.
"We had just done 70 kms on bikes, so were after something filling and restorative. In Mr A's book this means "burgers", and Dom came highly rated. We..."
Gerry L.
"Going to Dom makes sense if you want to enjoy good burgers in great company. And probably watch football. Here's the rundown. Burgers come in 3..."
Boris A.
"Beautiful restaurant in an amazing city. The next time I'm back this will be the first place I go to for a nice..."
Natasha B.
"Angenehmes dezentes Restaurant. Liegt nicht direkt mitten im Trubel, schön zum Pause machen. Burger sind saftig und lecker, Pommes Portionen..."
johooo
"Hauptbestandteil der Karte und Spezialität des Hauses sind Burger. Diese sind mit die Besten in Konstanz. Meine Frau hatte mal ein Steak, das auch..."
Peter O'Guinness
"Wir haben am späten Nachmittag dort gegessen, wurden prompt und freundlich bedient. Die Burger waren lecker, die Atmosphäre angenehm und die..."
Konstantin Grünbusch - black forest interior design
"Personal extrem nett, Ort sehr gemütlich. Die Burgers sind gut, aber die Pommes Portionen sind..."
Adam Dr Szabo
"Sehr angenhmer und z.tl. schattiger Biergarten zum verweilen. Auch nur für Getränke oder Kaffee geeignet. Freundliches..."
Ingrid Vorwerk
Sushi-bar Tatsumi Osamu Yamashita
97/100 (6770 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Japanisch
Sushi
Gesund
Meeresfrüchte
Asiatisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great sushi place with much more than tuna and salmon. Some Japanese classics on the menu as well. Great atmosphere, cozy feel good place. Great..."
Yvonne Förster
"Eins der besten Sushi, das ich je hatte und dann noch zu unschlagbaren Preisen. Für das Sushi gebe ich 5 Sterne. Könnte ich die Location separat..."
Carmen Widmer
"Excellent service & sushi 🍣,, very traditional and very Cousy place ! About 15 staff working in this small resturant and it's amazing to see &..."
Roya Alavi
"Sushi wird von mehreren Japanern gemacht, Atmosphäre ist spitze, die Qualität sehr selten in..."
Ralph Markus
"Mit Abstand das beste Sushirestaurant! Aber auch der Algensalat, die Udonsuppe und der gebratene Thunfisch sind der Hammer..."
Sarah Bu
"Beste Sushi-Adresse, die ich bisher in Deutschland gefunden habe. Japanisch geführt. Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich sofort wie in..."
Peter Güthing
"Alles lecker! Der Fisch ist frisch und köstlich. Die Kellner sind sympathisch und nett! Bis zum nächsten Mal!..."
Calogero Bonito
"Einfach genial! Immer ein Genuss! Mein Mann und ich gehen jedes Mal gerne hin, das Essen ist top! Love it!..."
Oana Opris
"Alles war super lecker!!! Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt! Die Idee eine Kamera hinter der Theke anzubringen um zuzusehen, wie die Sachen..."
Anni Hen
"Best Sushi Bar between Milan and Hamburg......I am eating Sushi for over 20 years now, believe..."
Caroline Demeulemeester
"Wohl das beste Sushi weit und breit, sieht man alleine schon daran wie gut das Restaurant besucht ist. Unbedingt..."
Marcel Schwarz
"Excelente me encanta su servicio, el trato y la comida exquisita. Se los..."
Maria Rivas
"Waren heute zum ersten Mal dort. Ich kann nur sagen: "Wow" Sehr authentisch und ein Geschmackserlebnis sondersgleichen! Danke für den gelungenen..."
Jens Böckel
"Wirr hatten zu Glück reserviert, denn der Laden ist sehr klein, aber gemütlich. Extrem lecker mit vielen Angestellten. Wir kommen auf jeden Fall..."
Stephanie Salomon
"Bestes Sushi Restaurant in Europa, habe nur einmal in Bangkok gleichwertig qualitative Sushi gegessen. Schad das dass Restaurant so klein ist und..."
Tanner Roger
Karma
79/100 (6142 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
thailändisch
singapurisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
Thailändisch
Singapurisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Ente
Curry
Laksa
Lamm
Restaurant
Thailändisch
Indisch
Singapurisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wenn ich /wir in Konstanz sind unser Lieblingsrestaurant mega leckeres Essen, tolles Ambiente..."
Brigitte Hauck
"Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen! Wir gehen immer wieder gern dort essen. Alles was wir bisher dort gegessen haben war super..."
CoCo Bella
"Der zwischendurch Snack war klasse 👌🏼 - wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Lexa Reuar
"Mein lieblings retaurant...immer sehr freundliche bedinungen und sehr leckers essen...und sehr schöne deko im und aussen im sommer...nur weiter..."
Fabio Steffyi Ferreira
"Sehr schönes Ambiente guete und qualifizierte Bedienung und das Essen ist spitze..."
Broger Nathalie
"Total..."
Werner Arbeiter
"Super Essen, guter Service wir sind immer wieder gerne..."
Monika Fahlisch
"Sehr entspannte Atmosphäre und entspannte Mitarbeiter! Hier kann man die Selle eine Weile so richtig baumeln lassen. Von Speisen und Getränken wird..."
seecards Bodensee
"Wie immer gut. Bedienung freundlich. Essen..."
Romeo Tassone
"Alles war super lecker und schön scharf. Nur zu empfehlen. Ich glaube das Alo Gobi war das beste veg. indische Gericht, was ich je gegessen habe...."
norbert günther
"Traumhaftes Essen, wirklich sehr tolles Personal. Wir wurden herzlich sowie zuvorkommend bedient. Ich war bereits in vielen indischen Gastronomien,..."
Adnan Shah
"Ein großes Lob an den Koch das Essen schmeckt super lecker und ist ein absoluter Gaumenschmaus.. Alles frisch zubereitet.. Auch sehr lecker das..."
Marcel K
Brauhaus Joh. Albrecht
75/100 (3170 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Fisch
Schwein
Burger
Schnitzel
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn wir nach Konstanz fahren, gehört ein Aufenthalt im Brauhaus einfach dazu. Qualitativ hochwertige Speisen aus guter Küche. Nettes Personal..."
Sandro Schlegel
"Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und nette Bedienung. Sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in Konstanz sind, gehen wir definitiv wieder dort..."
Marie Boelk
"Das Donnerstag-Angebot ist echt zu empfehlen. Ein erstklassiges Schnitzel mit super Bratkartoffeln für einen guten Preis. Der Service war auch..."
Jakob U
"Sehr gutes Essen und wunderbare entspannte Atmosphäre. Die Preise sind mehr als angemessen und fair gestaltet für das was man auf den Teller..."
seecards Bodensee
"Schönes Lokal und sehr freundliches Personal. Lokal war gut besucht. Da wir reserviert hatten, konnten wir schnell an den Tisch. Essen kam schnell..."
Ravertony Zürich
"Gutes Wirtshaus. (Wir kennen es schon aus Hamburg.) (Standorte: Hamburg, Soltau, Bielefeld, Düsseldorf und Konstanz.) Sehr nettes..."
Jörg Heimann
"Brauhaus Johann Albrecht Das in der Inselgasse gelegene Brauhaus Johann Albrecht habe ich das erste Mal 1995 besucht. In den 25 Jahren hat sich..."
Gordon Benner
Burro Burro
81/100 (3127 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast food
mexikanisch
Mexikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Burrito
Nachos
Fast food
Mexikanisch
Fast food
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Love the tasty pulled pork burrito, the beef is also good and in good portion. The ambiance is good, the restaurant is clean and trendy. The staff..."
DarylQt Pischulti
"Lecker Essen, lecker Eistee und das alles immer super schnell und das nach 14:00 Uhr. Für mich mittags die Alternative da um diese Uhrzeit die..."
Rainer Pohl
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Konstanz, immer super leckeres Essen, schneller und freundlicher Service, gutes Wlan und tolle..."
Vanessa Schubert
"Gutes, einfaches Essen ohne SchnickSchnack! Tolles und umsichtiges Personal. Beim nächsten Besuch in Konstanz definitiv die erste..."
Andrea Bruns
"Was für ein super Burrito..und die Süßkartoffel Pommes der wahnsinn � ein riesen Lob an den..."
Andrea Avitabile
"Hier gibt es den verboten besten Bownie der Stadt, der hausgemachte Eistee ist mega lecker und jetzt neu: die Süßkartoffel-Fries, haben auch voll..."
Fanny Zimmermann
"Hammer Buritos. Sehr feiner Ice Tea und die Nachos mit Chees sind mega. Preis Leistung absolut..."
Mike Mayer
"Ich brauche das Rezept von der richtig geilen Chipotle-Sauce! Wenn sie geheim ist geht auch PN 😊. Achja, meine Frau will noch das Rezept vom..."
Patrick Spichiger
"Die Location ist stilvoll eingerichtet und das Essen und die Getränke sind top! Kann ich nur..."
Julia Herzog
"Der Frühstücksburro ist der Grund, warum ich Sonntag morgens gerne länger in KN..."
Simon Ge
"Echt lecker, zum reinliegen � Mitarbeiter sind richtig freundlich..."
Jasmin Mayer
"Das Essen bei Euch ist klasse. Aber warum zur Hölle habt Ihr die Nachos mit Beef und Cheese von der Karte genommen? So fehlt mir mein schon mehr als..."
Moritz Meidert
"Hammer Burritos und Eistee. Toller Laden. Weiter so..."
Jopa Schirk
"Knaller- Essen! Super Preise (vor allem die Kombipreise), der Eistee ist absolut gut! Personal geht auch auf Sonderwünsche -für Kinder- ein�..."
Anne Ja
"Sehr feine Burritos, auf den Punkt gebrachte Süßkartoffelpommes, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Lokale Produkte wie zazou runden das Konzept..."
Johannes Rebhan
"Had a so called "classic beef burrito". Ingredients are far away from good or special. Cheap lettuce and rice is filling their classic beef. Beef..."
Hannes S.
"Super leckerer Mexikaner. Die Preise sind in meinen Augen fair und angemessen. Nettes Ambiente und für mich persönlich stets einen Besuch wert,..."
Florian
"Übersichtliche Karte mit leckeren Gerichten. Das Essen wird bestellt und bezahlt. Danach wird es an den Tisch gebracht. Der Hibiskus Eistee ist..."
Beccy S.
"Die Soßen zu den Burro's sind nur zu empfehlen, weil ohne fehlt einfach was. Total große Getränke und leckeres Essen für nicht so viel Geld. Die..."
LiveWith Sitoria
"Immer sehr sehr lecker! Ein weiteres Plus, bis auf wenige Ausnahmen werden Zutaten aus der Region..."
Clarissa Ziegler
Ristorante Pinocchio
90/100 (2934 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Toskanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lieblings Restaurant in der ganzen Stadt & das bereits seit Jahren!..."
Sarah O. Bruggmann
"Schön urig- gemütliches Restaurant, guter und aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen- gerne..."
Jay JenNa
"Wie immer super lecker. Tolles Ambiente tolles Team. Komme immer gerne..."
Teresa Be
"Finalmente una VERA cucina Italiana in Germania! Ho gustato la compagnia di Maurizio e del suo staff tra una prelibatezza ed un ottimo calice di..."
Paolo PaneeVino Del Prete
"..."
Artur Schellenberg
"Ein echter italienischer Restaurant! Höhe Qualität der Speisen , hochwertige Weine ,super Ambiente ,freundliche Mitarbeitern .....hier achtet man..."
Valerio Panciera
"Schönes Ambiente. Leckere Speisen. Auch passt das Preis- Leistungsverhältnis. Leider sehen die Kellner keine leeren Gläser. Der Getränkeumsatz..."
Manfred Speidel
"Das Pinocchio ist in Untere Laube, in 78462 Konstanz, gelegen. Insoweit ist das elegante italienische Restaurant bekannt und beliebt für seine..."
Bernd Gutermuth
"Wir sind mit großen Erwartungen in dieses Restaurant gegangen, da es ja relativ oft hoch gelobt worden ist. Aber wir können leider die kritischen..."
Bernd Hoppe
"Traumhafte Speisen dazu fantastische Weine einfach nicht wegzudenken aus Konstanz. Sollte man unbedingt einmal..."
Gerald Schneider
"Erstklassige Italienische Küche. Nettes Personal und ruhig gelegen obwohl..."
Nicola Fusco
"Extrem leckeres Essen schönes und sauberes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Unbedingt Trüffel Raviolie..."
Tom Willkommen
"Auch wenn die Bewertungen des "Feinschmeckers" vom letzten Jahr sind, so hat das Pinocchio nichts an Glanz verloren. Das Lokal selbst innen typisch..."
Christo Thiem
"Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, immer ein Besuch..."
Meggy
Restaurant Merci Gbr
81/100 (2926 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Desserts
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind oft hier, jedes Mal super Bedienung und das Essen ist sehr gut und..."
Silvia Bannour
"War mit Freunden das dritte mal schon dort. Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt super..."
Siba Gh
"All I can say about this restaurant is Great servings and amazing food definitely Will go back there again and..."
Michal Iwaszkow
"Leckeres Essen, schneller Service, freundliches Personal. Wir gehen gern ins..."
Heike Thissen
"Super Atmosphäre!!! Super Lage!!!Super essen!!! Super Drinks!!! Und super Bedingungen!!! Einfach..."
Ewe Mi
"Super Adresse... Komme gerne wieder !!!!!..."
Birgit Schnellbach
"Ich war zum ersten mal dort und werde mit Sicherheit wieder kommen das Ambiente Ist ein Traum..."
Monika Dombrowski
"� Top..."
Marisa Schenkel-Benoni
"I had the burger and it was very delicious, the staff was amazing and nice. It is near the train station and a nice little location to enjoy a sunny..."
Yaiza M.
"A new place in Konstanz!! About time! Nice modern interior and cool music! We only had coffee during our first visit here while doing an Aldi run on..."
Mark S.
"Die Preise sind okay und die Lage ist gut. Gut für eine kleine Pause um einen Kaffee oder ähnliches zu trinken. Der Service könnte manchmal etwas..."
Florian
"Sehr leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal, nette Atmosphäre, es war alles sauber und dazu hübsch eingerichtet. Vorallerdem bei..."
Vivien lol
"Super lecker. Tolle Karte Beste..."
Corina Christ
"Das Frühstück war extrem lecker. Man kann ankreuzen was man will, die Auswahl ist sehr groß und auch für Vegetarier und Veganer..."
Ingrid Vorwerk
"Für eine deutsche Küche überraschend gut. Immer wieder gute Ideen und sehr freundliche Bedienung. Für ein Restaurant im Shopping Center eine..."
robert gut
"Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Besonders an heißen Tagen ist es drinnen sehr angenehm kühl. Ich komme gerne..."
Lucie Kunisch
"Immer zufrieden! Zu empfehlen: warmer Schokoladekuchen mit Eis. Burger sind auch ganz..."
Marc Schweller
Taverne Pan
80/100 (2918 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen und super netter..."
Paddy Spageddy
"Nicht sehr schön, aber lecker, günstig und nettes Personal... Wir kommen..."
Olaf Daum
"Ganz toll fanden wir Alina..."
Frank Oliver Keller
"Die gefüllten Melanzani, auf der Karte und Bestellung als Imam bezeichnet wird hier mit reichlich Gemüse und einem zusätzlichen Salat angeboten...."
Manfred Berthold
"Ottimo ristorante con prezzi davvero accessibili..lo consiglio a tutti! Bene anche il servizio e l'italiano della..."
Antonio Viola
"Riesig und..."
Timo Giesecke
"es ist ausgezeichnet. Ein muss, wenn mann mall in Konstanz essen..."
Sebi Lohr
"Really greek food, great!..."
Ciprian Kottonau
"Lecker gegessen! Service und Ambiente sehr..."
Daniela Walter
"Lugar maravilhoso, tudo..."
Lene Veeser
"Sehr freundlich und nett. Bekamen nach langem Suchen in der Stadt dort sofort einen Tisch. Deutschsprachige Bedienung. Leckeres Bier, große, über..."
Markus Preißler
"Sehr lecker. Außerordentlich freundliches, aufmerksames und nettes, höfliches Personal (auch untereinander). Ausreichende Portionen von denen man..."
Katrin Möller
"Es muss nicht immer die Gyrosplatte sein! Die gegrillten Calamari waren lecker, die Präsentation hervorragend (habe leider kein Foto gemacht) und..."
Sebastian Siegert
"Das essen ist super Lecker und kam sehr schnell nachdem bestellt wurde. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Es wird empfohlen auch werktags zu..."
Levin Ulmann
"Das Essen war lecker, der Service sehr gut. Zuerst denkt man beim Eintreten an eine Bahnhofshalle, aber das macht dann auch den Charme aus. War an..."
Karin Prinzing
"Sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß. Preis Leistung stimmt voll. Nettes..."
Thomas Raming
"Sehr gute Gerichte Faire Preise Sehr freundliches Personal Direkt in der..."
Ralf Penske
Logan's Irish Pub
85/100 (2916 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Amerikanisch
amerikanisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega Laden geile Musik klasse stimmung immer wieder..."
Philipp L. Belthle
"Ein absolut gelungener Abend gute Burger, gutes Bier und gute Musik. Eine echt mega Stimmung und ein nettes..."
Markus Dinger
"Eigentlich unser Stammlokal! Gemütliches Ambiente, beste Bruger in town und zum BuLi schauen einfach top. Dass es ab und an paar Problemchen mit..."
Meike Webstar
"war die letzten 2 Tage da , hab im Scheffelhof mit meiner Familie übernachtet , wird nicht das letzte mal gewesen sein ,, hat uns sehr gut..."
De Wissi
"Top Service, Best Burger ever! Just from the Moment you walk in, you're welcome. Lovley Place,..."
Duke N. Ukem
"Eine super Bar, eine tolle Bedienung und das Essen ist eine Wucht. Muss man erlebt..."
Ralf Neppessen
"Soirée a L' irlandaise..."
Joseph Bouhenguel
"Das Beste Irish Pub in Konstanz. Schon super Abende dort verbracht mit nettem Personal. Gute Burger und Fritten. Definitiv eine Empfehlung..."
Little Queen
"Trotz der vielen Burgerläden in Konstanz, gibt es hier definitiv die Besten! Ich freue mich schon, wenn die Gastro wieder..."
Matthias Steiger
"Exzellentes Essen zu richtig fairen Preisen! Bier und Whiskey sind gut. Außerdem immer super nett bedient worden. Wir sind in unseren zehn Tagen..."
M. Elfenbüttel
"Mega leckere Burger-creationen und freundliches Personal. Ich hab den Chicken burger mit bacon genommen und war..."
joerg hauber
"Sind zufällig am Logans mit dem Rad vorbei gekommen und fanden es ganz nett , also sind wir hängen geblieben. Wir hatten Burger , Steak und Salat..."
Sanela Krso
"Sehr geschmackvoll und authentisch eingerichtet. Aufmerksame und nette Bedienungen. Essen war hervorragend, kein Problem mit extra Wünsche. Preis..."
Florian Wagner
"Grad um die Ecke daher öfter dort. Kann man..."
Can Sa
"Bester Pub in Konstanz! Große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Die Bedienungen sind super freundlich. Beim nächsten..."
Sebastian Tschorn
O Sole Mio
78/100 (2873 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Dieses italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert, gerade in Konstanz. Es liegt relativ zentral und bietet leckeres und gutes Essen. Ebenfalls..."
Hendrik Wesemann
"Essen wie bei Mama sagen die Betreiber. Glücklich schätzen kann sich wer eine Mutter hat, die so kocht! War sehr..."
Corina Christ
"Wir haben spontan einen Tisch bekommen. Die Bedienung war super freundlich, sehr herzlich und sehr zuvorkommend. Trotz Maske konnte man gut das..."
Melanie Beikert
"Wir waren hier sehr zufrieden. Das Mittagsmenü geht bis 17 Uhr. Hier sind die Portionen sehr groß, was mir sehr gut gefallen hat. Zudem noch..."
Manu S.
"Wenn man einen Tag in Konstanz verbringt ob mit oder ohne Begleitung , führt für mich kein Weg an diesem Restaurant vorbei. Ich war innerhalb einer..."
Jens ULLRICH
"Nachdem wir im Restaurant auf der anderen Strassenseite trotz Reservation abgewiesen wurden, haben wir diesen Italiener gefunden, der uns mit..."
Patricia Burckhardt
"Sehr leckeres Essen. Freundliches und Nettes Personal. Da es Warm war, hat das Personal uns eine Ventilator bereitgestellt ohne das wir etwas gesagt..."
TheMrGrekko
"Gemütliches Restaurant. Super leckeres Essen ob Pizza oder Pasta. Große Portionen für kleines Geld. Preis Leistung Top 👍 Freundlicher Service...."
Stefanie Berdzentis
Ignaz | Brasserie
83/100 (2735 ratings)
Restaurants
französisch
Bar
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Nach der unkomplizierten Reservierung bei einem Espresso am Vorabend, hatten wir mit dem Brunch am Sonntag morgen einen wunderbaren Start in den Tag...."
Max Fischer
"Kann man nur bestens empfehlen, hier stimmt einfach alles, Essen , Trinken, Personal, Ambiente wirklich TOP. Und die super..."
Bernd Hickethier
"Danke für einen tollen Sylvester-Abend. Das Essen war Spitze, dss Team wie immer grandios und der DJ..."
Reinhard Friedrich
"Uns gefällt es dort sehr gut. Wunderbare Getränkekarte, fabelhafte Steaks und hervorragender Service. Immer wieder..."
Physalis Lago
"Wie immer ein Garant für leckeres Essen, schöne Atmosphäre & freundliches Personal. Und dazu noch super zentral!..."
Julia Wappler
"Immer wieder gern! Feines Essen und super..."
Rosilia Oricchio
"Tolles Ambiente, leckerer Eistee und super guter vegetarischer Flammkuchen dazu nette Bedienung - was will man mehr! Nächstes mal teste ich mich..."
Jacqueline Ackermann
"Château Briand perfekt, guter Service..."
Kristina Leggio
"Top location, stimmt einfach alles, super personal, essen..."
Thomas Gittinger
"Super Aufmachung!! Tolle Speisen, nicht nur die üblichen Sachen! Man kann hier auch super Frühstücken und wird immer freundlich empfangen und..."
seecards Bodensee
"Das Essen war super, aber nichts außergewöhnliches. Service ist aber freundlich und..."
Yinq Tran
"War schön öfters zum Abendessen hier, jetzt zu Corona Zeiten August 2020 sogar mal gefrühstückt. Service ist gut und das Essen auch. Lage..."
Harry St.
"Von innen sehr schick und alle gut gegessen. Jegliches Fleisch sehr gut gewesen, aber preislich etwas zu hoch angesiedelt. Von außen wirklich..."
Peter Laag
"Super lecker Brunch 😁 ein großes Buffet mit frisch gepresstem O–Saft wir kommen gerne wieder..."
Little Queen
"Das Essen war sehr lecker, die Kellner sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt, hübsche Einrichtung. Ich würde wieder..."
Annikas Entdeckerkiste - Annika Lorscheid
"Tolle Brasserie. Frühstück, tolle Auswahl und geschmacklich Top. Da hatten wir uns doch gleich den Tisch für Abends reserviert. Und es ging..."
Patrick Eggs
"Sie kommen ohne Reservation nicht rein oftmals kommen Sie trotz Reservation auch nicht rein. Ich denke Mitarbeiter sind überfordert. Aber sonst..."
Franziska Schmied
Hexenküche
87/100 (2663 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Salat
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Besuch am 11.09.2020 Reservierung für 20.30 Uhr telefonisch am Vortag hat Prima geklappt. Netten Tisch bekommen und netter Empfang. Karte ist..."
Michael Brandt
"Super lecker. Ich gehe immer wieder gerne hin. Vorallem die Teufelssauce zusammen mit dem Rinderfilet ist eknfach köstlich. Der Beilagensalat ist..."
a r
"Das Essen war super, das Ambiente sehr angenehm, der Service war echt gut. Generell war das ganze Personal freundlich, kinderfreundlich und..."
C B
"Sehr gemütliches Steak Lokal. Mit einer guten Speisekarte. Wir hatten das Filetsteak mit Bratkartoffeln/ Ofenkartoffel auf dem Teller. Wir wurden..."
Wolfgang Kappes
"Von außen ein wenig unscheinbar, das Ambiente und Essen sind meiner Meinung nach überragend. Der Innenbereich ist sehr urig und der Blick auf den..."
Matthias S
"Hier gebe ich doch gerne 5 Sterne. Ausgezeichnete Steaks und die Bratkartoffeln waren mal so was von lecker. Dazu noch ein aufmerksamer und..."
Stephan Becker
"Sehr tolles Erlebnis auf allen Bereichen. Das war mehr wie nur Essen gehen mal eben. Stimmig von A bis..."
Christian Decker
"Sehr feines Fleisch, super Ambiente. Lecker! Etwas teuer für Deutschland aber das ist es auch..."
S. L.
Cafe Turm
78/100 (2637 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern da und sind immer so begeistert gehen oft da hin nette Bedienung leckeres bier wen und Essen und die Preise sint..."
Brigitte Zwicky
"Die Karte bietet eine leckere Auswahl an verschiedenen Schnitzel Variation und anderen Gerichten der deutschen Küche, auch glutenfrei. Hier findet..."
Julian Meyer
"Sehr idyllischer Platz im Schatten eines Turmes. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr lecker (Schnitzel in Größe M) schön..."
Thomas Theuerzeit
"Wir saßen heute zum Mittagessen draußen. es saß sich sehr gut dort. Es wurde nach jedem Gast der Tisch desinfiziert. Die Bedienung war sehr..."
Stefanie B.
"Schweineschnitzel von s bis xl ! Also für jeden Hunger etwas da. Tolle Soßen und auch die Pommes stimmen. Leider etwas zu wenig Zitrone aber..."
Stefan Wagner
"Das Essen war super ganz klar hat wirklich wunderbar geschmeckt, nur die Bedienung war irgendwie am Anfang etwas schroff zu uns, allerdings waren sie..."
Carsten Schmidt
"Tolles Essen in verschiedenen Portionsgröße bestellbar. Preis Leistung sehr gut. Ambiente passt zur Umgebung. Immer wieder..."
Rene Kittlitz
"Sehr gute Küche, freundliche und schnelle Bedienung und der Preis stimmt. Besonders schön sitzt man im..."
Elke
Konzil
81/100 (2614 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr sehr lecker! Das Personal war nett und recht flott. Kleiner Kritikpunkt Vorspeise und Getränke hätten etwas günstiger sein..."
Markus Klimm
"Freundliches Personal und geschmackvolles Essen. Wir waren zu zweit und zur Mittagszeit dort. Das Restaurant war voll besetzt, trotzdem wurden wir..."
Hartmut Petereit
"Ein schöner Platz im Hafen, natürlich am Besten mit Sonne. Gut bürgerliche Küche. Preis- Leistung sehr gut. Geschmacklich sehr gut. Nettes..."
Marlies Hoberg-Pohle
"Das Essen war sehr gut und schön angerichtet und obwohl viel Betrieb war mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Der Kellner war freundlich..."
Ueli Haltiner
"Super lecker. Haben Cordon Bleu bestellt und waren restlos..."
Marius Gabele
"An zwei Ständen kann man ,Leckere Bratwürste(4€) und Getränke (Wein(10-12€pro Flasche),Bier,Glühwein Weiss oder Rot(3€)) kaufen.Man kann..."
Jörg
"Dessert lecker, Hauptspeise teste ich gerne andermal. Kellner anständig. Ambiente hübsch. Ein paar Raumteiler würden es gemütlicher machen...."
Kerstin Quarder
"Gediegene Einrichtung untermalt mit ruhigem Jazz, hier kann man mit Aussicht auf den Bodensee ganz gemütlich sein wirklich gutes Essen genießen...."
Alexander Jung