Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Königswalde

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Brettmühle
82/100 (657 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Sehr schöne Gaststätte mit top Auswahl an leckeren Speisen,sehr nettes Personal und echt schön mit Spielplatz für die Kids und auch sehr sehr..."
Mike Lehmann
"Tolle Gaststätte und sehr leckeres Essen. Meine Gäste und ich hatten einen schönen Abend mit sehr netter zuvorkommender..."
Benny Gläser
"Spontan Ausflug mit gemütlichen Mittagessen...Super Super Lecker! Urige Gastwirtschaft und eine Super nette Bedienung und..."
Marén Schubert
"Toller Erzgebirgischer Gasthof, freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen und eine gute Auswahl auf der Karte. So muss da..."
Tony Kornatz
"Sehr gemütliche, gastfreundliche Pension! Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich! Die Zimmer sauber, Frühstück und Speisen der..."
Rico Dörfel
"Super. Die Speisekarte ist Umfangreich und was ich bekam, war Ausgesprochen lecker. Wildgulasch mit Rotkraut und Semmelknödel.. Es gibt eine..."
Michael Ihde
"Absolut erstklassig - jederzeit gerne..."
Sabine Paulo
"Ich war bisher 2 mal da. 2016 Familientreffen mit 30 Leuten. Haben da Menü zu essen bestellt. So mit Suppe vorneweg, Hauptgang und Dessert. War..."
Heiko Miksch
"Sehr leckeres Essen & freundliches Personal. Dazu noch das Ambiente. Einfach..."
Sandie Lulei
"Einfach schön! Wir haben dort unsere Hochzeitsfeier gehabt... fast nichts war unmöglich! Lage, Essen, Leute.... alles..."
Eva Bartl
"Hammer war richtig Toll, Würde 100 Sterne..."
Bianka Kretzschmar
"Es war einfach sehr sehr schön, wir kommen..."
David Unger
"Essen lecker und Bedienung sehr..."
Annett Weiher
"Auf der Suche nach einer Lokation im Erzgebirge, welche ansprechende Übernachtung und gutes Essen vereint, sind wir im letzten Jahr auf die..."
HR Märker
"Zum Essengehen am Wochenende unbedingt vorbestellen. Ordentliches und lichtdurchflutetes Restaurant. Bedienung auf Zack. Kleinere Karte, aber die..."
Steffi E.
"Wer in einem schönen und gemütlichen Ambiente Speisen und Getränke zu sich nehmen möchte ist hier Gold richtig. Die Bedienung ist sehr freundlich..."
Silvio Werler
"Sehr lecker und liebevoll. Danke Iris..."
Constance Brosell
"Wir waren Gast im Tiny House beim Spielplatz. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter der Brettmühle. Ob lecker Essen, Frühstück, Öl zum..."
Mat
"Ich war überrascht das schon am frühen Nachmittag offen war. Da ich aber etwas Zeit hatte, nutzte ich gleich die Gelegenheit und kehrte ein. Die..."
Matze Etze
"Gute Auswahl, leckere und schön angerichtete Speisen. Freundliches Personal. Luxuriös ist die Pension nicht, aber sauber und ordentlich. Vollkommen..."
Rico E.