Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Königstein

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landbackerei Schmidt Gmbh
87/100 (1804 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Brunch
Frühstück
Café
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Letztes Jahr brachte ein Kumpel mir einen Stollen mit, dieses Jahr habe ich die Online Bestellfunktion genutzt, super lecker, völlig unkompliziert..."
Mathias Schart
"War sehr gemütlich. Nette Bedienung. Essen schmackhaft. Und bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen einfach super. Immer wieder ein Besuch..."
Wolfgang Vogt
"Hab hier schon schöne Zeiten verbracht und komm immer gern wieder..."
Anja Langhans
"Super Frühstück und nettes Personal, gern..."
Denis Brüll
"Freundliche Bedienung und hübsche..."
Roman Haase
"Waren das erste Mal zum Frühstück hier. Überrascht dass es so voll war. Gut dass wir einen Tisch bestellt hatten. War alles super, werden wir..."
silvia happe
"Ganz leckere Sachen im Angebot. Sind auch sonntags und Feiertag geöffnet. Man kann auch Mittag essen oder anderes da im anhängigen kleinen..."
Silke Hoessel
"Sehr gut besucht. Standen ewig im Eingang trotz freier Tische. Haben dann zum Mitnehmen genommen...."
Minna S
"Tolle Bäckerei. Wir haben Kaffee und Kuchen genossen. Bedienung sehr freundlich, nur etwas zu lang muss man..."
Torsten Grafe
"Zum Kaffee mit Kleinkind eingekehrt. Super nette Bedienung und sehr leckerer Kuchen sowie Kaffee. Selbst 5min vor Feierabend waren alle noch..."
Sanny Ma
"Sehr gute Gelegenheit einen kleinen Imbiss zu essen, oder aber auch für Kaffee und Kuchen bzw. Torte oder Eis. Wir waren schon öfters hier und..."
Wolfgang Argus
Das Steingut
97/100 (1045 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Urig... und doch klasse. Eine kleine Karte, aber die dafür Top. Bevor ich etwas bewerte, muss ich schon überzeugt sein. Denn für gutes Geld halte..."
Snowblind VN-Biker
"Eigentlich wollten wir in unserer Urlaubswoche in Königstein immer an anderen Orten einkehren (notgedrungen mussten wir das an euren zwei..."
Jana Bode
"Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Der Streusel-Rhabarber-Kuchen hat sehr lecker geschmeckt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt...."
Steffen Dziuba
"Diese kleine Einkehr hat eine ganz besondere Aura❣️ Von 💕geführt mit viel Liebe zum Detail! Das Angebot ist bewusst klein, aber dafür..."
Andrea Appel
"Bin sehr Froh der Empfehlung gefolgt zu sein. Leckeres Essen und ein leckerer Apfelwein in einer entspannten..."
Arthur Jablonowski
"Einfach schön dort und komme gerne..."
Edgar Puchta
"Danke für einen tollen letzten Abend und wir sehen uns auf jeden fall wieder.Tolles Essen, lecker Bier und zwei liebe Menschen mit viel Herz für..."
Andy Libowsky
"A lovely place with very nice peoples. U must be..."
Dave Tietze Stoney
"Es war wieder sehr schön. Tolles Essen. Sehr nette Leute. Sehr zu empfehlen...."
Annett Sandring
"Und erst der leckere frisch gebackene Kuchen... ;-) ein..."
Mel Pürschel
"Immer wieder..."
Thomas Gehrke
"Danke für die schönen Stunden und das verdammt leckere Essen..."
Thomas Drechsler
"super lecker und sehr..."
Daniela Laske
"Ein echter Geheimtipp! Sehr zu empfehlen..."
Marc Knepper
"Ganz leckerer..."
Irmhild Andersen
Erlebnisrestaurant "in Den Kasematten"
86/100 (1037 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Suppen
Deutsch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Gastfreundschaft, die tolle Atmosphäre, die super Unterhaltung, das gute Essen und für einen überaus..."
Admini Breitenstein
"Es war ein wunderschöner Abend. Alles hat gepasst. Essen super, Programm super und die Gastgeber waren allererste Sahne. Das könnte für viele..."
Marion Wünsche
"Unfassbar wie kurzweilig dieser Abend gestern vorbei ging. Wir hätten noch ewig sitzen können. Das Essen war sehr gut, das Programm war spitze. Was..."
Micaela Schultz
"Super Essen. Unterhaltung durch den Kommandanten Spitze. Individuelles Eingehen auf die Gäste. � Einziger kleiner Mangel, das Servicepersonal hat..."
Marina Babatz
"Die Location, Bedienung, Essen, Programm alles sehr stimmig. Das haben wir nun zum wiederholten male feststellen können. Danke für den tollen..."
Dietrich Sonntag
"Kurzweiliger Abend vom 19 Jahrhundert in's neue 2016. Mit viel Spaß hatten wir ein wunderbares..."
Uwe Buchwald
"Wir waren am Samstag beim 7-Gänge-Königsessen. Die Festung an sich ist gigantisch. Eintritt muss man nicht zahlen, wenn man etwa 20min vor dem..."
Sam P.
"War super das essen war..."
Michael Männicke
"Wir haben gestern mit der Firma unsere Weihnachtsfeier gehabt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Das ZarZiZa Programm war von Anfang bis Ende..."
Daniel Looke
"Weihnachtsdinnershow "Fanfaire". Gutes Programm, gutes Essen, sehr schöner unterhaltsamer Abend, nicht ganz billig, aber..."
Nadine Menzel
"Rustikal, lecker und gauklerisch..."
Nicky Schlesier
Festung Königstein Offizierskasino
70/100 (550 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine sehr beeindruckend Anlage und definitiv einen Tagesausflug wert! Da die Feste nie ernsthaft angegriffen wurde, ist sie zudem in perfektem..."
Richard Brennecke
"Immer wieder ein Ausflug mit der Familie wert. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Beeindruckend ist für mich immer noch die Größe, was die..."
Torsten Grafe
"Dürfte erst mit 80 Grad Behinderung den Lift nicht benutzen, weil ich meinen Hund dabei hatte. Ging dann aber doch nach Diskussion. Sowas sollte man..."
Bernd Voigt
"Einfach ein unvergleichliches und uneinnehmbares Bollwerk!! Eine der größten Festungen die ich gesehen habe! Muss man selbst erlebt haben. Ich war..."
Edin Telalovic
"Diese Festung muß man unbedingt gesehen haben! Empfehlen würde ich zuerst eine Führung und anschließend ganz in Ruhe auf eigene Faust mit dem..."
Gabi Riehmer
"Mir gefällt die Festung sehr gut. Man hat sehr gute Aussichten und kann gut mal ein bisschen spazieren gehen. Von mir nur 4🌟 weil das essen und..."
Jonas Krauß
"Unglaublich schöner Ausflug mit tollem Ausblick! Eintritt ohne Museum: 12€ Ein wunderschöner Ort und eine faszinierende Festung! Zuerst kann..."
Sandra Reh
"Die Festung Königstein ist immer einen Ausflug wert. Man kann die Anlage zu Fuß erklimmen. Für Menschen mit Behinderung steht ein Aufzug parat...."
Dirk Holland-Jobb