Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Königsbrunn

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Sale E Pepe
77/100 (1197 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sind schon länger Stammkunden und wurden noch nie enttäuscht. Die Pizzen sind sehr lecker, mein Favorit Spaghetti mit Meeresfrüchten....ein Traum..."
Katarina Sertic
"Hervorragendes italienisches Essen mit viel Liebe zum Detail. Angenehmes Ambiente mit einladender Terrasse. Der Service ist freundlich und..."
Sebastian Durner
"Ich bin sehr gerne dort. Kann ich nur empfehlen. Ein wunderbarer Ort, prima italienisch 👌 Das Essen ist sehr gut und Familie Vernino sind immer..."
Steffi
"Wir waren jetzt schon einige Male, auch mit der Familie und mit Freunden, hier zum Essen. Bei passendem Wetter gerne auf der hinteren, der Straße..."
Jürgen Behnke
"Immer sehr freundlich und sehr lecker. Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Weiter so und..."
Hecht Michaela
"Essen Sehr lecker, bedienung klasse. Keine langen Wartezeiten. Alles Sauber. Würde wieder kommen. Volle Empfehlung. Weiter..."
Peter Maffei
"Essen wie in Italien! Bei Giovanni gibt es eine abwechslungsreiche Küche mit Gerichten, die es so nicht oft in einem italienischen Restaurant gibt...."
Oliver
Trachtenheim
76/100 (1084 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Europäisch
Bierrestaurants
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Bierrestaurants
Europäisch
Speiselokal
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben uns gerade Essen liefern lassen. Es war schnell da und hat lecker geschmeckt. Im Sommer haben wir den Biergarten besucht, ,der wirklich schön..."
Freddy Röck
"Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, Preise angenehm, wir hatten einen schönen Abend bei sehr gutem Essen....sehr..."
Werner Krasztinat
"Heute Essen liefern lassen. Große, frische Portionen. Wirklich lecker, kann ich wärmsten empfehlen. Zudem war die Anlieferung auch zügig :) vielen..."
Quicky1921
"War angenehm überrascht. Gerne bald..."
Andrea Zimmer
"Das Restaurant ist wirklich gut. Die Kellner sind sehr nett. Der Preis ist realistisch. Das Essen ist lecker. Ich kann es jedem..."
Karlo Maric
"Bei unserer Reise Richtung Urlaubsziel haben wir hier gerastet und zu Abend gegessen. Die Atmosphäre ist super angenehm, die Mitarbeiter super nett..."
Andi S.
"Sehr schönes Restaurant mit einer ansprechender Atmosphäre. Die Getränke kamen sehr schnell und auch b auf das Essen mussten wir nicht lange..."
David G.
"Wir waren letztes Wochenende im Trachtenheim. Die Getränke wurden schnell gebracht, der Service war freundlich. Zu Essen gab es den Schwabenteller..."
Manu Ha