Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Königsbronn

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Widmann`s Löwen Gasthaus
99/100 (797 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beruflich viel unterwegs, freue ich mich immer, ein individuelles Hotel zu entdecken, das Persönlichkeit ausstrahlt und eine Geschichte erzählt...."
Andreas Pfeifer
"*Eine Perle auf der Schwäbischen Alb* Wir wurden ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bedient. Ein ansprechendes und gemütliches Ambiente in..."
Ursula Mauch
"Wir sind auf der Durchreise ,einfach klasse,eine Nacht im Luxus Bauwagen sehr zu empfehlen ��top Frühstück mit lieben Personal..."
Sanne Steinisch
"Wunderschöner Abend mit leidenschaftlich zubereitetem, sehr leckerem Essen und nettem Service. Wir kommen wieder..."
Sibylle Blötscher
"Wie immer ganz wunderbar und ausgezeichnet!..."
Frank Hauber
"Herzlichen Dank - der Service und vor allem das Überraschungs- Menü waren mal wieder ausgezeichnet und auf Stern..."
Renate Stolle
"Immer eine Gaumenfreude. Super Essen,Top Gastfreundschaft,wahnsinnig tolle Chalets...5Sterne reichen nicht aus.Großes Lob an Familie..."
Kati Weithaler
"Großes Kino für kleines Geld! Mit viel Liebe zubereitetes Essen in einer Wahnsinnsqualität. Sehr aufmerksamer, zuvorkommender, aber dabei völlig..."
Christoph Walter
"Großartige schwäbische Küche, gemütliche Location, immer wieder ein Genuss. Pfeffersteak sehr zu empfehlen! Sehr nette gut geschultes..."
Hü Ly
"Es ist einfach immer wieder eine wahre Freude!! Genuss pur. Danke, an das gesamte..."
René Lieberwirth
"Genoten van de bijzondere, romantische slaap wagens met wijds uitzicht, na een heerlijk maal: het verrassingsmenu was meer dan super! Benieuwd naar..."
Noud de Greef
"Tolle Zimmer und super..."
Kai Beuermann
"Das beste Restaurant weit und breit. Weltklasse Essen..."
Manuel Kehret
"Sehr schönes kleines Hotel mit netten Leuten. Essen im Biergarten War super lecker... tolle Atmosphäre. Daumen..."
Jutta Kopischke
"Nur drei Sterne an der Türe ? Eindeutig zu wenig ! :-D Sehr schön liebevoll eingerichtete Zimmer , Tipp Top sauber Und das Essen ist sehr gut ,..."
Gerd Schöpfer