Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Königsbach-Stein

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brasileiro Königsbach
85/100 (1939 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
südamerikanisch
brasilianisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
glutenfreie Speisen
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer lecker, freundliche Bedienung - und wenn man im Sommer noch draußen sitzen kann, ist es einfach..."
Sabine Speidel
"Tolle Churrasceria - empfehlenswert für Brasilianer sowie kulinarisch Interessierte! :-) Die Anfahrt aus Stuttgart hat sich definitiv gelohnt und..."
Svenja Schramm
"Dieses Lokal kann man nur empfehlen. Sehr freundliches Personal und super..."
Gisela Volz
"Great interesting food, good atmosphere and fellowship. Will come..."
Andreas Kratzmeier
"Bedienungen zuvorkommend und immer freundlich. Buffet essen ist Geschmackssache, wie fanden es super lecker und es war für jeden was dabei. Waren..."
Hallenser Junge
"War sehr gut ...tolles Team, super sympathische Chefin..."
Aline Kli
"Nach dem ersten " brasilianischem Buffet " denkt man das st nicht zu steigern aber letzten Samstag erst wurde das noch gesteigert! Tolles Essen und..."
Lars G. Kühn
"angenehm überrascht und dann begeistert! Jederzeit wieder, kann es nur..."
Manfred Kling
"Uns hat es sehr gut geschmeckt. Nette..."
Rebecca Mertens
"Alles zur vollsten Zufriedenheit! Ganz liebes und zuvorkommendes Personal. Preis-Leistung Top! Wenn man um 17 Uhr kommt gibt es einen Sekt auf's Haus..."
Sarah Leonberger
"Sehr lecker und von Allem reichlich... hervorragend..."
Alexandra Dunkel
"Ein toller Restaurant , essen ist ausgezeichnet und zur Abwechslung was Neues und einzigartig!Super nettes und freundliches Personal und der Chef ist..."
Andreas
"Wir fahren ca. 40 Min in dieses wunderschöne Restaurant, daher sind wir nicht häufig dort. Aber wir besuchen es seit Jahren regelmäßig, denn die..."
Ela
"Super schönes Lokal. Wir sind spontan hin gefahren und sind begeistert. Tolles Ambiente mit sehr leckerem, qualitativem Essen. Sehr guter Service..."
kimbaliii
"Grandioses brasilianisches essen. Tolle Fleischqualität und super leckere Beilagen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gerne..."
Fabian Klausmann
"Waren eben wieder dort. Fahren fast 2 Stunden um hier zu essen. Es schmeckt einfach super, die Leute dort sind super nett und das Ambiente ist..."
Dominik Fiege
"Sehr lecker und gemütlich. Das Familiäre Feeling verstehen die Brasilianer in Taten und Gaumenfreude..."
Mario Roth
"Wir waren gestern das erste Mal im Brasileiro und waren hellauf begeistert. Superfreundliches und aufmerksames Personal, das Essen war einfach nur..."
Kathrin Gebhardt
Ristorante Cavallino
85/100 (1796 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seit meinen Kindheitstagen ist das Cavallino die ungeschlagene Nr. 1! Ignazio und sein Team sorgen nicht nur für hervorragendes Essen in tollem..."
Dennis Wickersheim
"Sehr sehr freundlich und aufmerksam vor allem auch kinderfreundlich. Und die pizza war sehr..."
Vincenzo Priolo
"Essen TOP!!!! Chef TOP!!!! Service TOP!!!! ☆☆☆☆☆ Sterne sind das mindeste. Von uns bekommt ihr 10000000.... Sterne..."
Maria Fuso-Rentschler
"Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Super nettes Personal und gute Atmosphäre...."
Patrick Viktor Biernacik
"Essen war top Service war auch top Sehr freundliche Leute schönes Ambiente Sehr lecker Echt empfehlenswert gerne..."
Sabrina Fellhauer
"Bewertung sehr gut, das Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Sauberkeit sehr gut Service sehr gut ..."
Ursula Heiler
"Freundliches Personal. Super Chef. Kinderfreundlich und das Essen einfach Top. Weiter..."
Mo Na
"Uneingeschränkt zu empfehlen, daher sind ***** das mindeste! -Wie kamen wir (meine Frau und meine Wenigkeit) auf die Idee hier zu speisen? Es war..."
Berthold Re
"War 3 mal dort alles top super essen super vorspeise( da können sich manche italienische restaurants in der umgebung ein beispiel daran nehmen )..."
Pina Vitale
"Super lecker, klasse und sehr sehr freudlicher Service, wir lieben es und kommen immer wieder gerne..."
Jana Rmnn
"5 stars... Nuff said..."
Bepunkt Elpunkt
"Super freundlich, waren zum Frühstücken dort jeder Zeit..."
Claudia Fiess
"Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal und super leckerem Essen. Immer wieder einen Besuch..."
Franzi D.
"Sehr freundliches Personal. Alles sauber und gemütlich. Das Essen sehr..."
-Alex-
"Äußerst Leckeres Essen und sehr freundliches Personal kann ich nur weiterempfehlen! Danke das ihr in dieser Zeit da seid und für uns Kocht!..."
Nebbukadnezza
"I LOVE CAVALLINO Tolles essen, super nettes Personal. Ich liebe seine Fischplatte, so was bekommt man nirgends. Und der rest ist natürlich auch Mega..."
Nadine Winkler
"Wirklich ein Restaurant, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundlicher Service, schnell und lecker. Sehr gute Pizza und günstige Preise. Auch..."
Andreas Falk
"Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Was ich allerdings bedenklich finde ist, dass die Tische trotz der aktuellen Situation sehr nah..."
Gsonz
"Sehr gute Pizza gegessen. Sehr freundliches Personal. Immer..."
Magnus
"Sehr gute Pasta! Große Portionen. Sehr zu empfehlen. Schönes..."
Anne Ru
Gasthaus Zum Goldenen Lamm
88/100 (420 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Karte mit leckerem Essen - außergewöhnliche Getränke und ein sehr guter Service - was will man..."
Marcus Fränkle
"Lieben Dank nochmal für den tollen "Außer Haus-Service" und die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Übrigens...die Schnitzel sind super..."
Anja Weisbrich
"What friends recommend, and we will recommend. Identity and traditional, are well..."
Antrec Alba
"..vielen dank euch beiden für das kulinarische highlight und den exzellenten service! bis die..."
A.s. Wolf
"War wieder super bei Euch. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage..."
Florian von Zündt
"Danke für den tollen Abend, das lecker Essen und das super..."
Maleika Ruppaner
"Sensationell! So lecker. Hat wie immer alles gepasst. Der Service lässt keine Wünsche..."
Veronika Freundt
"Ein toller Abend voller Köstlichkeiten und viel, viel..."
Michael Marquardt
"Hervorragendes Essen in gemütlicher und witziger..."
Elke Bohnenberger
"Excellentes Essen! Super nette Bedienung!..."
Heike Bartel
"Wie immer ein fabelhafter Abend mit leckerem essen..."
Marco Saverino
"Leckeres Essen und sehr nette..."
Aneta Sam
"Sehr leckeres..."
Frank Seemann
"Wirklich das Beste was ich seit langer Zeit erlebt hab. Erlebnisgastronomie vom Feinsten. Mit sehr gutem Essen und einer netten Unterhaltung! 😁..."
Dea Aett
"Einfach Super! Sehr leckere Speisen und äußerst freundlicher Service. Hier ist man an der richtigen Adresse, wenn man sehr gutes Essen serviert..."
Sergei Maier
"Hier stimmt einfach alles: Super sympathische Gastgeber, fantastisches Essen und sehr gemütliches Ambiente! Die Speisekarte beinhaltet Klassiker und..."
Sabrina Herbeth
"Ins Restaurant Zum goldenen Lamm wurde ich gelegentlich zum Essen eingeladen. Obwohl ich vielernorts schon deutlich schlechter gegessen habe, haben..."
Profil 2
"Wir immer super. Die besten Gastgeber. Gruß Markus und Sabine..."
Markus Kurtz
"Super lecker, Wirte sehr freundlich und nett. Nur zu..."
Isabell Jung
"Perfekt wie immer! Großartige Küche, hervorragende Weinkarte und noch bessere Inhaber - Weltklasse in jeder..."
GLM
"Phantastisches, besonderes Essen und ein wunderbarer Service. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne..."
K K