Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Königs Wusterhausen

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Madhu Indisches Restaurant
98/100 (2555 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Indisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war heute Abend mit meinen Freunden zum ersten Mal indisch essen. Durch die Empfehlung eines Freundes, der uns begleitete sind wir zu "Madhu"..."
Alexander Jannig
"Ich würde auch 7 Sterne geben! Der Chef grüßt und bedient persönlich, kann sich bestens mit seiner Küche und der Kultur identifizieren und alles..."
Aaron Kalkbrenner
"Wir waren Silvester da und es hat uns sehr gut gefallen, dass Essen war wie wir es gewohnt sind super lecker. Nachdem Umbau ist alles sehr schön..."
Ma Ma
"Bisher 3x im Madhu essen gewesen. Sehr freundliche Bedienung und klasse Service. Essen ist super und auch sehr schnell serviert. Einfach..."
Franzi Klähn
"Lieblingsrestaurant Sehr leckeres Essen. Danke für die leckeren..."
Marco Dobrawa
"Es ist bei uns zur Tradition geworden, kleine Familienfeierlichkeiten im Madhu zu begehen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Ein weiterer Kommentar..."
Rainer Brennicke
"Immer lecker, frisch , reichlich und freundlich! Was will man mehr..."
Bettina Kaden
"Sehr freundliche Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis ist super toll, alles sau lecker und echt ein Besuch Wert..."
Mäd Lin
"Wir haben uns gestern bei euch sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre, immer ein offenes Ohr für Fragen, nette Gespräche und das Essen war ein..."
Anke Zeinert
"Die Einrichtung ist toll,das Essen ausgezeichnet und der Chef wie ein guter Freund...alles..."
Rainer Hofstätter
"Das Essen ist sehr gut so wie ich es in der Schärfe bestellt hatte. Nur leider mußte ich 20 min warten obwohl ich es zu um 12 vorbestellt hatte...."
Jürgen Radeck
"Sehr gutes Essen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen gerne..."
Heiko Herrmann
"Danke für dieses äußerst schmackhafte Essen. Wir haben schon einige indische Restaurants ausprobiert und ihr seid und bleibt die Besten. Auch in..."
Peggy Peggels
"Ein echter Geheimtipp und sehr zu empfehlen! Es war wundervoll hier Gast sein zu dürfen. Wundervolles Ambiente, super freundliches und..."
Eric Schulz
"Wir hatten uns wegen der guten Bewertungen für das Madhu Restaurant entschlossen und wurden nicht enttäsucht: Sehr netter Empfang. Wir kamen mit 3..."
Ricky Martin
"Indisch essen? - Auf zu Madhu! Super leckeres Essen und freundlicher Service! Gehe seit ein paar Jahren immer wieder gerne hier her!..."
Celli V.
"sehr gutes Essen bei fantastischem Service, schneller zuvorkommender aber keinesfalls aufdringlicher Service, Extrawünsche wurden gut umgesetzt, das..."
Henri von Mecklenburg
"Super leckeres Essen. Sehr toller Service und super nett. Klasse Ambiente. Volle fünf Sterne von..."
Sandra E
Die Kanalwurst
89/100 (2981 ratings)
Restaurants
deutsch
Fast food
Deutsch
Fast Food
Mittagessen
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Um traditionelle und kulturelle Höhepunkte für die Hochzeit zu setzten, haben wir uns für die Kanalwurst entschieden. Unsere Gäste und wir waren..."
Aljona Slostina
"Wir lieben die Kanalwurscht, Jedes Mal wenn wir in die Stadt gehen, ist diese ein muss für jeden aus unserer Familie und damit wir im Urlaub nicht..."
Katja Löhlein
"Ich kenne die kanalwurst seit den 70igern und immer noch so lecker wie früher. Da stand die holzbude aber..."
Rene Fornacon
"Ich bin Kunde seit 40 Jahren und immer zufrieden. Selbst bei der heutigen Entfernung verzichte ich nicht auf die Kanalwurst. Danke für die..."
Holger Dalichau
"Ich kenne und freue mich seid dem ich denken kann auf euch jedes mal wenn ich in kW bin muss ich anhalten und essen bei euch und das sind bei mir 38..."
Sebastian Haefker
"...einfach die leckerste Currywurst+Sauce die es gibt schon seit meiner..."
Daniela Gransow
"Heute ist Mittwoch der 5.7.2017. wir waren heute, zwei kleine und zwei große Bahnmitarbeiter 2x am Vormittag hier essen. Beide Male wurden wir..."
Matthias Rath
"schon als Kind habe ich diese Kanalwurst gerne gegessen und kann bis heute auf diese Wurst nicht verzichten ..fein fein..."
Steffen Schulz
"Hat mir heut wieder kraft gegeben. Beste..."
Phillip Gurth
"Kanalwurst ist die beste Currywurst der..."
Steven Boy
"Die beste Currywurst weltweit!! Schon als Kind habe ich die geliebt. Nicht zu vergessen-freundliches Personal, immer ein nettes..."
Ute Brandt
"Super Wurst, leckere Sauce, guter Kartoffelsalat, auch die Soljanka passt, faire Preise, witzige Karte. Gebau so muss Imbiss. Verzehr daneben auf der..."
Andreas Zander
"Es kann nicht jedem alles schmecken. Ist halt Geschmackssache. Aber ich liebe diese Wurst mit der Soße genau so wie sie ist. ....und das schon..."
Ri Schm
"Schnelle und freundliche Bedienung Bedienung, die Wurst im Brötchen mit Soße kostet 1,90€ und ist super lecker. Hier muss man essen, wenn man in..."
Note Musik
"Am heutigen Tag wird die Kanalwurst 47 Jahre alt. Und trotzdem schmeckt sie wie am ersten Tag. Jeder der zu Besuch in Königs Wusterhausen ist MUSS..."
Matthias Rupp
"Super nette Bedienung. Die Wurst schmeckt super lecker. Und die Soße ein..."
Marco Goltz
"Hallo Schmeckt wie immer gut... Preis ist..."
Holden David
"Wir kommen seit etlichen Jahren zu diesem Imbiss und freuen uns immer wieder, diese leckere Currywurst mit der selbstgemachten Sauce zu..."
Cornelia Engel
"Einfach nur..."
Huebi57
H&t Asiatisches Restaurant
95/100 (2100 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Japanisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste vietnamesische Restaurant in und um Königs Wusterhausen. Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung � Weiter..."
Patrick Lehmann
"Super nette Bedienung. Super leckeres Sushi. Wir kommen definitiv wieder. Der Weg aus dem Spreewald zu euch hat sich mehr als gelohnt. Mein Mann und..."
Doreen Elzemann
"Eines der besten Sushirestaurants in Koenig Wusterhausen . Faire Preise, hohe Qualität der Zutaten und ein absolut toller Service.! Ganzzzzz lecker..."
Hải Trần Văn
"Absolut zu empfehlen! Sehr lecker! Den besten Glasnudelsalat, den ich je gegessen habe. Alles sehr frisch!..."
Katrin Tölle
"Mega tolles Sushi. Mega tolles asiatisches Essen. Freundliche und aufmerksame..."
Bettina Lehmann
"Sehr leckeres und super frisches Sushi. Der Service ist sehr zuvorkommend. Ich komme auf jedenfall mit der Familie..."
Ramona Schulz
"Sehr sehr lecker. Ich liebe euch dafür..."
Bozena Alicja Godziek-Weigl
"Es war super lecker. Die Bedienung Anita war der Knaller, ihre Empfehlung war für uns Sushi Laien perfekt. Wir hatten viel Spaß einen super tollen..."
Nicole Baier
"Es war sooo mega lecker! Ich komm wieder, keine..."
Maria Porzelt
"Super lecker und frisch. Gutes Preisniveau. Kann man nur..."
Tino Röber
"Alles frisch. Super lecker. Sehr empfehlenswert. Gerne..."
Steffi Müller
"H & T Restaurant Königs Wusterhausen: super freundlicher Service, extrem lecker...und absolut..."
Frank-Michael Friedrich
"Sehr freundlich... Sehr lecker......"
Janka Reich
"SUPER FRISCH! FREUNDLICHES PERSONAL! SPITZEN ADRESSE FÜR GESELLIGE..."
Tim Paustiann
Restaurant Los Tacos
73/100 (2750 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
lateinamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es gibt Restaurants die geben sich keine Mühe, dann Restaurants die sich durchkämpfen, dann Restaurants die 100 % geben, aber dieses Restaurant..."
Selena Rai
"Respekt! Alles Top: Essen, Ambiente, Service, Getränke, Angebot..."
Magdalena Kaźmierczak
"Ich bewerte immer nach den selben Kriterien und man muss einfach nur sagen, dass dieses Restaurant die 5 Sterne alle mal verdient hat. Lokalität : 5..."
Alexis Grant
"Super Essen kann man nur weiterempfehlen...."
Frank Schuldt
"Respekt! da stimmt wirklich alles von A bis Z. Essen, Ambiente, Service, Getränke, Lokalität, Angebot usw. 5 Sterne und das zu recht. Einfach nur..."
Sandeep Lama
"Es ist auf alle fälle gelungen, dass wir zufrieden und mit vollen Magen nach Hause gehen. Das Essen war echt sehr lecker,der Service war ok, und ein..."
Malisha Pun
"Ich empfohlen, meine Freunde. Es lohnt sich. Das Essen war sehr..."
Sanu Rimal
"Was für eine offenbahrung! Ich bin echt sprachlos. Ich habe selten mehr wieder so gut gegessen. Einfach spitze. Das Essen war wie leckere Pralinen...."
Cilly Aussem
"Meine Hochachtung! Volle Sterne und das zu recht. Wenn die kombination im grossen und ganzen stimmt verdient man so gutes feedback zu bekomen. Essen..."
Laura Arraya
"Die Umgebung war gut und Platz war fantastisch. Ich liebte die Gerichte des Restaurants ernst. Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Personal war..."
Kanchi Sahi
"Das Essen ist superlecker und kommt auch schnell. Auch wenn es etwas teurer ist, gibt man sein Geld gern dafür aus. Der Service ist auch top...."
just me
"Das Essen hier ist einfach nur top. Immer mit Liebe angerichtet, die Steaks perfekt und zart und alles ist sehr lecker. Die Cocktails sind ebenso..."
C. H.
"Wirklich sehr nettes Ambiente. War da leider nur zum Cocktails schlürfen und kann über das Essen daher nichts sagen. Das Personal ist freundlich,..."
Atti H.
"Wirklich ein gutes Mexikanisches Restaurant, liebevoll eingerichtet. Das Essen ist lecker und erinnert wirklich an die Mexikanische Küche..... Wir..."
Ewa Lücker
"Sehr leckeres Essen, nichts aus der Dose. Punktabzug nur, weil die Toiletten eher "rustikal" sind. Aus Sicht der Sauberkeit. Ansonsten meine..."
Jens Cherubim
"Danke das es Euch gibt, immer lecker Essen und super Service. Lasst Euch in dieser fragwürdigen Zeit nicht unter kriegen. Werde da sein wenn ihr..."
Beate Lorenz
"Ich komme seit Jahren immer gerne hier her. Es ist mein absolutes liebstes Restaurant. Das Essen ist fantastisch, die Getränkeauswahl ist super und..."
Jasmin Ceniza
"Sehr lecker, nettes Ambiente und gute Lage. "Überraschungsplatte" für zwei mit Allem was es gibt. Bei dieser Wahl auf keinen Fall eine Vorspeise..."
Mafi Fisch
Pizza Europa Express
97/100 (1395 ratings)
Restaurants
mediterran
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Preiswerte Restaurants
"Lecker wie immer..gehe seit Jahren dort hin...wurde noch nie enttäuscht..freundliche Bewirtung..einfach klasse..einfach super...macht weiter..."
Ramona Krannich
"Ich kenne den Laden seit 1991 als ich Maurer gelernt habe. Beim Umbau selbst mitgeholfen. Seitdem immer wieder sehr gerne dort Gast! Die Pizzen und..."
Swen Stiller
"Immer freundlich auch wenn der Laden voll ist. Viele grüße vom autoankaufbrandenburg..."
Jan Kauftdeinauto
"Super Essen und super freundlich, einfach..."
Chrissi Wagenknecht
"Schnelle, freundliche Bedienung und - sehr lecker, kann man nur..."
Rene Schumann
"Schnelle Bedienung, unglaublich schmackhaft und dazu noch preiswert. Diese Eigenschaften treffen leider nicht auf alle Restaurants in der..."
Burghard Reitzl
"Einfach lecker egal was man Essen..."
Rene Deinert
"Ein spitzen Team. Immer nett und fleißig... und das seit vielen..."
Martin Mayer
"Kleiner, feiner, italienischer Imbiss. Die Speisen sind sehr lecker und man kann diese auch vorbestellen und abholen. Die Mitarbeiter sind sehr..."
Felix
"Immer wieder lecker, immer wieder sehr nett. Das ist eben mein favorisierter..."
K. D.
"Schmeckt immer super. Das seit Jahren. Sehr zu empfehlen. Eine Karte online wäre toll. Das fehlt..."
M Lenne
"PIZZA, Pasta und Fleischgerichte für schmales Geld. Schmeckt hervorragend! Bedienung ist immer freundlich und das Essen wird frisch..."
Sibylle Meyer
"Super Pizzeria. Das Essen schmeckt und ist auch zügig zubereitet. Immer sauber und sehr freundliches Personal. Nur zu..."
Oliver Gerhardt
"Schmeckt immer lecker Ich freue mich jedes Mal wenn ich dort..."
Ian Günttert
Yammy Restaurant
91/100 (1476 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Vietnamesisch
Gesund
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen wurde Tage vorher von uns vorbestellt und eine Zeit zur Abholung angegeben. Zur vereinbarten Zeit waren alle 13!!! Menüs fertig zubereitet..."
Bianca Pree
"👌Es passt einfach alles. Ein kleines Familien geführtes 🇻🇳 Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen ist wirklich sehr..."
Mike Trappe
"Dieses Restaurant hat eine super nette Bedienung (die Inhaberin selbst) und das Essen wird auch immer frisch zubereitet. Manchmal hat man etwas..."
Duc Tiep Nguyen
"Super leckeres Essen. Und eine sehr charmante Besitzerin, die einen wie einen guten Freund bedient. Die selbstgemachten Shakes sollte jeder einmal..."
Conni Teitge
"Die konstante Hervorragende Qualität der Speisen ist beeindruckend. Und dazu noch die freundliche und familiäre Atmosphäre laden zur..."
Proteo Rosso
"Das Essen war sehr gut. Preis/Leistung völlig ok. Service höflich und zuvorkommend. Sehr gerne..."
Michael Kessler
"Es ist eine Perle in Königs Wusterhausen... Dass Preis- Leistungs Verhältnis ist wirklich Spitze.... Der Koch einfach nur Gut..... Ist mein,..."
Ewa Lücker
"Sehr gut! Kann man uneingeschränkt..."
Andy Wegener
"Der etwas andere Asiat. Aber nicht schlecht. Gutes..."
Andre K
Hoenckes Altes Wirtshaus
73/100 (1773 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bewirtung und das Essen sind sehr spitze. Kann man wirklich nur..."
Krissi Angel
"Gutes Essen für Jung und..."
Daniel Kraemer
"Wir waren am Ostersonntag hier. Drinnen war es sehr voll, draußen haben wir aber noch einen schönen Platz gekriegt. Service war sehr nett, leider..."
Marina
"Wirklich sehr nette und überaus freundliche Bedienung. Die Speisekarte bietet klassische regionale Gerichte, die insoweit gut und schmackhaft waren...."
Sven Svenson
"Wie immer sehr sehr lecker gewesen, super nette Bedienung und tolle Atmosphäre. 😊 Gerne..."
OWLGANIC
"Bisher waren wir in unseren Urlaub dreimal hier zu Gast. Freundliche Bedienung, gutes Essen, sowie Sauberkeit und Gemütlichkeit, lassen keine..."
Anke Nagel
"Diese Gaststätte ist eine besondere Empfehlung für Alle die einen tollen Abend bei Speis und Trank verbringen wollen. Gemütlich, gediehen und mit..."
Manfred Schröder
"Es war hier sehr schön. Das Essen sehr gut. Nette Bedienung. Nur sehr sehr schade das es jetzt für ne Weile schließen Muß.Hoffendlichgeht es bald..."
Monika Bielicki
"Sehr gut gegessen, Service super freundlich und dazu noch urig schönes..."
Gordon Lehfeld
"Die Speisekarte könnte öfter mal wechseln. Essen okay, bei den Steaks fehlt noch das..."
Johann Siemens