Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kollmar

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Sunnschien
82/100 (1122 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
"Wir kommen (fast) immer mit dem Fahrrad und können den leckeren Mohnkuchen schon aus mindestens 20 km Entfernung riechen. Ein echtes Highlight nicht..."
Anke Nocke
"Sehr leckeres Frühstücksbüffet und ein sehr gemütliches..."
Britta Wulff
"Freundliche Bedienungen, nettes Ambiente ....gehen dort sehr gerne hin und ein muss für mich ist "Wellenbrecher" und ein Latte..."
Ayse Einicke
"Die Kuchenauswahl ist DER Hammer, das Ambiente im Café absolut toll und auch die Bedienung ist super ! Immer gerne wieder ! Für meine Frau und mich..."
André Winter
"Eisbecher Elbe 1, mehr geht nicht. (y) (y)..."
Rüdiger Wienck
"Tolles Frühstücksbuffet mit einer sehr großen..."
Stef Rei
"Das beste Eis im Umkreis von 30..."
Söhnke Krombach
"Das Frühstücksbuffet ist absolut spitze, sehr zu empfehlen..."
Dagmar Keidel
"Sehr viele leckere TeeSorten und klasse Kaffee. Als Küche Empfehlung: "blauer Heinrich". Sehr nettes Personal und tolles Ambiente. Einfach zum..."
christoph schnur
"Es ist gemütlich und warm. Der Selbstgemachte Mandarinen- Schmand-Kuchen schmeckte sehr lecker. Musik spielte angenehm leise. Nettes Ambiente...."
Marina Makolkina
"Ein sehr schönes Café mit selbstgebackenem Kuchen. Sogar das Eis wird selbst hergestellt. Viele versch. Teesorten und Accessoires wie Teetassen..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Selbst hergestellte Torten, leckere Waffeln und Eis. Eine gemütliche Atmosphäre rundete dieser perfekten Besuch ab. Eine klare..."
Petra Hanczak
"Leckeres Eis und Torten! Frühstücksbrunch am Sonntag ebenfalls nur zu empfehlen! Alles selbstgemacht und..."
Angelique Kruse
"Sehr nettes Café mit sehr freundlicher Bedienung. Sehr zu..."
Ingrid Reicke
"Mensch war die Torte lecker. Ich musste mir gleich noch ein zweites Stück Torte bestellen. Nicht dass das erste Stück zu klein war! Nein sie hat So..."
Rainer Lenz