Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Kolkwitz

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Koselmühle
87/100 (1421 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Location gemütlich und sehr freundliches Personal immer einen Besuch..."
Stefan Krause
"Alles sehr sehr schön!! Und das Personal sowas von freundlich, herzlich und sehr..."
Oli Schorradt
"Mann fuehlt sich dort sehr gut.wir kommen..."
Heike Wolf
"Liegt absolut idyllisch, sehr guter Service und leckere Plinse mit Kaffee! Gerne..."
Anna Krause
"Hat uns sehr gut gefallen. Gute Geschäftes- Idee zur Corona Krise.... heißer Kaffe und Eierplinse toGo..."
Andrea Niering
"Wir wurden sehr freundlich bedient, Atmosphäre war sehr schön und das Essen sehr gut. Werden wir auf jeden Fall noch Mal besuchen und gern weiter..."
Rosi Twartz
"Idyllischer Garten, am Wasser & viele Sitzmöglichkeiten draußen. Schnelle/ freundliche Bedienung, gut bürgerliches Essen. Die üblichen Getränke..."
Vee S.
"Gute Bedienung und leckeres Essen. Sehr schöne Lage ,ringsherum schöne..."
Sylvio Dyllong
"Nach einer schönen Radtour, ein kurzer Stop in der Koselmuehle, tolles Ambiente, mit dem Rauschen am Muehlenrad. Faire Preise, auch Kartenzahlung..."
SandordeLacroix
"Ein wirklich schönes Ausflugsziel egal ob mit Fahrrad ,Auto oder anderen Verkehrsmitteln außer Boote . Für Leute die auf das neue Hygienekonzept..."
Yvonne Roy
"Mitten in der Natur gelegenes Ausflugsziel mit guter Küche. Bietet sich auch für einen Fahrradausflug an. Es gibt Teilselbstbedienung und eine..."
Tom
Meck-café
93/100 (787 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Tolles freundliches Team die sich um einen bestens kümmern. Essen ist sehr empfehlenswert... jeder Zeit..."
Imo Tep
"Es gibt sehr gutes Essen und wie schon seit vielen Jahren den Ziegenkäse vom dazu gehörigen Hof. Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren..."
Liane Konzack
"Richtig gut! Bestform zum Saisonstart- lecker Essen, super Service, toller Wein. Regional Spitzenklasse-vernünftige Preise! Wir sind seit Jahren..."
Reinhard Kliemann
"Bei bestem Kaiserwetter mit freundlicher Bedienung leckere Ziegenkäsespezialitäten geniessen dürfen und dann dort noch frische Milch zu bekommen,..."
Achim Freitag
"Leckeres eis und der käse....."
Anne Kleinpeter
"Schon lange nicht mehr so ein leckeres Mittagessen gegessen. Gute Atmosphäre und liebe Leute. Immer einen Besuch Wert... Viele Grüße... Die..."
Familie S
"Die Plinse aus Ziegenmilch waren sehr lecker, auch das Eis aus Ziegenmilch hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und für Kinder sind..."
Melanie
"Der Ziegenpresso (Espresso mit Ziegenmilcheis) war grandios! Ein gemütlicher Ort, um die Natur zu genießen. Die Ziegen sind natürlich die größte..."
Helga Erbe
"Netter Ort für die schnelle Kaffeepause. Ob draußen oder drinnen. Viele Sorten Eis..."
Al Bundy
"Toller Ort für einen kleinen Ausflug, egal ob mit oder ohne Kinder. Das Cafe und der Blick auf die Ziegen lädt ein, die Seele baumeln zu lassen...."
Katja K.
"Wir waren am Samstag im Rahmen einer Familienfeier zum Mittagessen im Meck-Café (natürlich unter Einhaltung aller derzeit geltenden..."
Marlies Müller
"Vom feinsten, nicht nur der Café war sehr gut, Eis aus Ziegenmilch, sehr empfehlenswert. Das "Ziegengetümmel", diese jene um welche es geht, waren,..."
Dietrich Dicke