Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Kochel am See

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Pineta
89/100 (3630 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im La Pineta bleiben keine Wünsche offen. Man wird herzlich empfangen und der Service ist erstklassig. Tolles Ambiente, die besten Antipasti, ..."
Katja Kischkies
"Tolles Essen, auch zum mitnehmen. Wenn man es scharf möchte, bekommt man es scharf 😉 Gehe sehr gerne dort hin und wurde noch nie enttäuscht!..."
Max Laschka
"Nach langer Zeit endlich mal wieder und es war super lecker wie immer! Abholung perfekt organisiert, Essen..."
Sabine Weber
"Die bestellte Meeresfrüchtesuppe war erstklassig! Die Meeresfrüchte Pizza war sehr gut. Ich wurde freundlich bedient und das Personal war auch zu..."
Maximilian Anderlik
"Wie immer super lecker!!! Abholung perfekt zum Wunschzeitpunkt organisiert - alles fertig, sehr liebevoll angerichtet. Rundum super und nur zu..."
Nicole
"Wie immer sehr gut gegessen. Pizzas, Salate, gemischte Antipasti uvm. sehr zu empfehlen. Immer freundlich und zuverlässig, gerne..."
Peter u Patricia Danner
"Wir waren in einer Woche zwei mal dort essen. Die Gerichte sind hochwertig und die Portionen groß. Man bekommt hier wirklich viel für sein Geld...."
Henna