Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zentralasiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten
83/100 (2959 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Zentralasiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
zentralasiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zentralasiatisch
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"พาเพื่อนมากิน ทุกคนประทับในรสชาติอาหาร บริการ..."
Pat Supatra
"Sehr guter, netter und bemühter Service. Diesem laden kann ich nichts absprechen. Neben dem tollen essen, welches mich immer an meinen Urlaub in..."
Taewa Schwartz
"Original thailändische Küche, Exzellenter Service, nette Leute, sehr große Portionen, ich empfehle es..."
Hitoshi Miyashita
"Immer wieder gerne � Pad Thai schmeckt einfach fantastisch!!!! Auch andere Gerichte schmecken sehr gut! Essen ist immer frisch! Hier wird man mit..."
Noëlle Franklin
"..."
Braun Leng
"Spitzenqualität und guter Service. Jederzeit eine gute..."
Wolfhard Eiter
"Nette Atmosphäre und sehr leckere Gerichte. Alles wird frisch zubereitet und liebevoll..."
Stefan Schönberger
"..."
Ople Stadelmann
"Netter Service, schönes Ambiente und super leckere, frische..."
Elena Herrig
"Ich war mit meinem Mann das erste Mal dort und wir fanden es fantastisch! Ich war letztes Jahr um die Zeit in Thailand, kenne also die Thaiküche ein..."
Jana Moska
"Absolut leckere Thaiküche, sehr freundliche Bedienungen, tolles Ambiente, also einfach sehr sehr empfehlenswert. ..."
Praow Nentwich
"Top Personal, Top Ambiente, Top Essen ,Sauberkeit Top kurz und knapp 5 Sterne zu recht..."
Philipp Kurz
"Auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber der Laden ist der Hammer! Preis/Leistung mehr als übertroffen! Gute Preise und unglaublich..."
felix herrmann
"Sehr freundliche und umsorgende Bedingung. Essen ist lecker und von Preis/Leistung her OK. KEINE Kartenzahlung möglich!..."
Marco Zender
"Leckeres Curry und faire Preise. Bestellungen sind immer sehr schnell abholbereit...."
Sarah
"Super Essen und zwei Chilis in der Karte sind nicht zu..."
Andreas Th.
"Leckeres Essen, aber das man die Rechnung einfach auf dem Tisch gestellt bekommt, ohne danach zu hsben, fanden wir schon recht..."
Frank Herbst