Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athen
97/100 (759 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Das Essen, die Preise, die Bedienung und das Lokal, einfach GUT bis..."
Damian Wawroschek
"Nette Bedienung und super Essen. Man kann sogar zwischen polnischen und griechischen Pommes wählen wobei ich die polnischen Pommes bevorzuge. Tolle..."
Scherer Thomas
"Super leckeres Essen und sehr tolle Bedienung, die Portionen sind sehr groß aber wir essen hier gerne mal wieder wenn wir in der Nähe..."
Patrick Fielitz
"Das Essen ist toll! Ich mag besonders gut die Grill-Platte und Leber. Aber Pizza ist auch sehr..."
Lena Fleming
"Wir waren zum erstenmal im ATHEN. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich, die Portionen groß und der Preis im..."
Frank Salscheider
"Super nette Bedienung, rustikale Einrichtung aber Essen ist reichlich und..."
Quan Chu
"Essen ist sehr lecker � und Ella eine sehr nette und liebevolle Person. Bin sehr gerne..."
Silvia Baier
"Super Laden. Die Bedienung ist lieb. Ich musste nicht lange warten und das Essen hat super geschmeckt. Kann nur weiter..."
Ali Al-Attab
"Erstmal super leckeres essen, so eine liebe Bedienung, und das Ambiente war einfach umwerfend! Bowlingbahn und Kegelbahn gab es auch und preis stimmt..."
Elez Dreidoppel
"Bardzo miła obsługa przepyszne jedzenie polecam..."
Beata Buszek
"Alt smakte bra og servicen er..."
Alina Migielicz Woroniecka
"Freundliches Personal, Leckeres Essen Sehr..."
Maximilian Krimbel
"Wir haben im Restaurant Athen in den vergangenen Wochen gleich mehrmals coronabedingt bestellt und das Essen abgeholt, waren dort aber auch schon..."
Jérôme Wölfel
"Gutes Essen super nette Bedienung gerne wieder. Inventar könnte erneuert werden (wäre nötig) aber lecker war das Essen..."
Timur Dolapci
"Sehr leckeres Essen , dass Gyros ist fantastisch.. Kann ich wirklich empfehlen. Der Service ist spitze und eine super nette Bedienung. Wir kommen..."
Claudia Kappel
"Sehr nettes Lokal. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Das Essen war frisch und super..."
Flavia '
"Gefällt mir, super Bedienung tolles Essen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank, lieben Gruß aus..."
Ralf Assmann
"Wir kommen immer wieder gerne mit unserer Familie und unseren Freunden. Die Portionen und der Geschmack vom Essen ist super - klasse Küche ! Die..."
Simone Giese
"Sehr leckeres Essen. Die Gyrospita ist mega..."
ShadoZ
"Kurz und knapp, das Essen war mega lecker und der Service wie im guten Urlaub, wir fühlten uns schon fast wie Familienangehörigie. Gastfreundschaft..."
Volker Ossenbrink
Syrtaki
89/100 (8506 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Souvlaki
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir machen kurz Urlaub in Koblenz. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich habe Syrtaki im Internet gefunden und wegen guten Bewertungen gleich..."
Evelyn Störmer
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort und waren voll zufrieden. Essen super lecker, Personal top und Ambiente ebenfalls top. Nur zu..."
Daniela Ringel
"Sehr zuvorkommender Service und wirklich leckere Speisen. Wir hatten die warme Vorspeisenplatte, Calamari in Tomatensauce mit Gemüsereis, Kalbsleber..."
Guido Auberger
"Leckeres Essen, nette Bedinung, mussten nicht lange warten, schöne Atmosphäre, Preis-Leistung gut..."
Franzi Loco
"Es war fantastisch! Ein griechisches Restaurant der eroberne Klasse! Einfach elegant dekoriert, ohne bunte künstliche Blumen, usw. Personal..."
Eliana da Cruz
"Ich habe das Restaurant Syrtaki im Internet gefunden. Da es gute Bewertungen hat, habe ich für mich und meinen Mann einen Tisch bestellt. Das Essen..."
Dörthe Steinberg
"Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und leckeres Essen. Sehr zu..."
Roland Streit
"Super tolles und stilisches Ambiente. Super nettes und sehr gutes Personal. Gute Getränke. Gute Karte aber leider kann die Küche mit dem..."
Jens F.
"Mit Sicherheit der beste "Grieche" weit und breit . Eines unserer Lieblingsrestaurants seit Jahren. Immer frisch und lecker..."
M.
"Einer der besten griechischen Restaurants in dem wir jemals essen durfte. Service mehr als fünf Sterne. Glückwunsch dem Inhaber für das Personal,..."
Udo Böning
"Für Montag Abends sehr voll, man kennt die Qualität des Restaurant’s. Die Kellner waren alle super zuvorkommend und schnell. Vorspeise sehr..."
Jens
"Unglaublich leckeres Essen. Alles war perfekt! Ich hab selten so gutes und perfekt zubereitetes Lammfleisch gegessen. Und auch das Gyros war..."
Manu Fra
"Für mich einer der besten Griechen in Koblenz und Umgebung. Toll Lokal schönes Konzept, interessante Einrichtung. Absoluter Pluspunkt ist das die..."
J H
"Mit einem Wort: unschlagbar!!! Wir waren jetzt innerhalb von drei Tagen zweimal dort und sind hell auf begeistert. Auch nach vielen griechischen..."
Daniel Brandau
Restaurant Delphi Im Bootshaus
84/100 (2487 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich und die Aussicht auf die Mosel gigantisch....sehr zu empfehlen..."
Katja Heinich
"excelent reaustarant great food even better..."
Tony Michail
"Das beste griechische Lokal weit und breit, .... für das wir 120 km gefahren..."
Christian Klaus Gheorghiu
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung und einen super Ausblick aufs..."
Marcus Voll
"Toller Service, nette Atmosphäre und willkommene Gastlichkeit seitens des Gastronomen. Gerne..."
Bertram Augustin
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienungen, perfekter Service mit super Aussicht!..."
Andreas Goi
"Einfach die Beste Empfehlung Freundliche Familiäre Atmosphäre Beste authentische griechische..."
Stefanie Krigos
"Klasse Essen, freundliches Personal. Wir sind ganz oft dort. Preis - Leistung stimmt. Sehr zu..."
Wolfgang Stürmer
"Wie immer super lecker,und super nett Bedient..."
Jürgen Dabringhaus
"Immer wieder ein Genuss! Leckeres Essen und tolle Aussicht. Man fühlt sich wie im..."
Frank Scheer
"Gutes Essen und sehr nette Pächter! Wir kommen..."
Armin Thinnes
"Ich war zum ersten mal da und fand alles super in..."
Manuela Stein
"Sehr schöne Lage direkt an der Mosel, toller blick über die Mosel und Metternich, leckeres Essen, griechische Spezialitäten und zusätzlich auch..."
Stefan Müller
"Gepflegtes Restaurant mit einer leckeren Küche. Der Service ist sehr gut und die Bestellungen sind nach kurzer Wartezeit am Tisch. Geschmacklich ist..."
Maddin U.
"Alles wunderbar. Das Essen zum abholen geht schnell und schmeckt zu Hause genau so gut, wie im Restaurant. Nur die tolle Aussicht fehlt! Fünf Sterne..."
paul stein
"Sehr leckeres Essen...große Portionen...mega aufmerksames Personal...sehr sehr freundlich...von mir 5 Sterne..."
Helga Jakobs
"Essen war sehr lecker. Ambiente innen einfach gehalten, noch ausbaufähig, dafür super tolle Lage mit Blick direkt auf die Mosel. Gutes..."
Düsi
"Sehr schön gelegen direkt am Moselufer. Wir waren mit 6 Personen hier zum Essen. Alle waren zufrieden und die Bedienung war auch freundlich. Das..."
Achim Ströder
Poseidon
81/100 (1655 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Gyros
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich wüsste jetzt nicht warum ich für unseren heutigen Besuch weniger als 5 Punkte geben sollte. Tolle Portionen mit gutem Geschmack. Angenehmes..."
Gerd Ti
"Ein super schönes Ambiente und mega leckeres Essen. Der Service lässt keine Wünsche offen. Nur zu empfehlen und von meiner Seite 5..."
Jürgen Schütz
"Mein Mann und ich gehen schon jahrelang gerne dort essen! Es ist gemütlich, Bedienung nett & lustig und das Essen spitze! Weiter..."
Jennifer Gottfried
"Sehr lecker, immer freundliche Bedienungen. Danke, wir kommen..."
Marita Keller
"Sehr lecker und grosse Portionen. Die Bedienung super und sehr..."
Steer G Barbara
"Das Essen in Poseidon ist super lecker und die Ambiente ist..."
Deka Mika
"Ausgezeichnetes essen liebe Grüße..."
Giuseppe Varvaro
"Essen war prima und schmeckte gut. Den Ouso gab es vor dem Essen, war auch ok , aber ich vermisste den danach. Lokal war gemütlich und ansehnlich. ..."
Jochen Hörnke
"Wir haben heute dort bestellt und es war alles sehr lecker 😍 Preis - Leistung ist auch super. Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen 😊 das..."
Katharina Wagner
"War hier schon des öfteren und kann den Griechen nur empfehlen. Das Restaurant liegt in einer schönen Restaurantstrasse in der Altstadt. Das..."
Phi
"Beim Wochendtrip mit Freunden in Koblenz sind wir eher zufällig in das Restaurant gekommen... Zum Glück! Sauber und freundlich wie immer beim..."
Bart Man
"Personal ist nett. Essen war geschmacklich wirklich gut. Salat wurde zum Essen gereicht. Vorab kam kein Brot mit Dip, wie wir es aus dem Norden..."
E. R.
"Nach dreimaligem Besuch des Poseidon, ist es Zeit eine Rezension zu veröffentlichen. In den etwas schwierigen Zeiten -Corona-, hat das Restaurant..."
Uwe Kiefer
"Super Service auch zu Corona Zeiten, Essen zum abholen und sehr lecker, 1a Qualität daher sehr zu empfehlen, bitte unterstützen damit auch nach..."
Erika Kind
"Vor ein paar Jahren habe ich mir geschworen,diesen Laden nicht mehr zu betreten. Jetzt haben wir es nochmal versucht und waren positiv überrascht...."
Stefan Thuir