Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Havana
84/100 (2582 ratings)
Restaurants
Kubanisch
für Vegetarier geeignet
karibisch
kubanisch
Karibisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Karibisch
Kubanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Loved this place for the food the atmosphere and the friendly staff. Highly recommend trying when you visit..."
Afrodite Tsantekidis
"Die Tortillas haben uns super geschmeckt. Auch die Cocktails waren sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort essen..."
Joachim Hanisch
"Super nettes Personal. Jeder Gast wird begrüßt und nett im Empfang genommen. Bar mixt die besten Cocktails (die besten in Koblenz!!!) Das Essen..."
Adi Mas
"Immer alles TOP...die besten Cocktails...wirklich nette Bedienungen und Barkeeper! Essen lecker..."
Manuela Seith-Gerhards
"Omg Loved it,everything about it The young girl that served us was absolutely awesome,because we couldn't read German she sat there and pretty much..."
Bill Tsantekidis
"Großartiges essen, zauberhaftes Ambiente, tolle Menschen und die besten Cocktails in..."
Amin El-Tawil
"Wir waren heute mal wieder da.....auf unserem Lieblingsplatz. ..kleine Eckbank .....Wo die wahnsinns Cocktails gemixt werden von Niko und Co. ......."
Cadia Hölzemann
"Danke an Nico für die - wie immer - leckeren Cocktails!!! Das Essen war lecker und der Service war toll! Und an den Service noch ein dickes Danke -..."
Petra Graef
"Ausgezeichnet! Hier fühlt man sich wohl und wird mit ausgezeichnetem Service verwöhnt. Egal ob Essen oder Drinks, es ist einfach immer..."
Masoud Mandegari
"Die besten Cocktails in der Umgebung und der beste Barkeeper Nico!!!! Unser bester Platz zum Abschalten und..."
Gitti Meyer
"Leckeres frisch zubereitetes Essen, super Cocktails, nettes Personal ....wir hatten einen sehr schönen..."
Silke Mayer
"Bedienung freundlich. Gute Auswahl an Cocktails. Essen : überbacken Bedeutet -》 ein Hauch von Käse ( kleiner Streifen Käse) liegt auf Burrito...."
anke Schü
"Was eine tolle Cocktail Bar. Wir waren gestern auf ein paar Cocktails hier. Wir waren positiv überrascht. Gemütliches Ambiente, super Service. Auf..."
Der Mataddel
"Sehr schönes und nettes Ambiente. Hier schmeckt das Essen wirklich gut und die Drinks sind auch sehr gut. Man zahlt nicht unbedingt sehr viel, aber..."
alicia brown
"Super freundlicher Service, ausgiebiges Speisenangebot und wirklich lecker. Tolle Küche und echte Wohlfühlatmosphäre. Kleiner Wehmutstropfen ist,..."
Andreas Bulkens
"Kann mich den meisten Rezensionen nur anschließen. Das essen schmeckt wirklich gut, hier wird alles wenigstens Mal gewürzt. Und die Cocktails sind..."
Michael Schäfer
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl der Cocktails ist auch sehr vielfältig bei gleichzeitig sehr gutem Geschmack! Das Personal ist..."
Roman B.