Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taquitos
80/100 (2207 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine zweite wohnzimmer , das essen ist echt top besonders das Chili con carne und die Burrittos kompetente Personal und leckere cocktails..."
Jilani Lhiba
"Sehr nettes und um die Kunden bemühtes Personal! Sehr gemütliches Ambiente. Besonders die Salsamusik am Sonntag Abend hat mir sehr gut gefallen...."
Tajna Geißler
"Die Burger sind einfach der Hammer � für den Preis einfach top. Sehr aufmerksames Personal sowie ein tolles ambiente . Die Preise sind für das..."
Daniel Koblenz
"War das heute das erste Mal da und auch nicht das letzte mal. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, leckere Cocktails,..."
Andre Kraus
"cooler laden😍 immer wieder gerne😍 wir sind gerade hier und haben Spass..."
RO YA Tajery Otte
"Sehr lecker und Portionen zum satt werden..."
Martin Hardt Herrera
"Bester Laden zum Cocktails trinken ;) Atmosphäre top, super Cocktails von Guten Barkeepern, Schöne und freundliche Kellnerinnen. Kann ich nur..."
Marko Barisic
"Hat alles gestimmt. Essen lecker. Supernettes Personal und schönes..."
Christel Pfingst-Bredlow
"Wenn man hier am Wochenende in Ruhe essen will, ist man falsch. Laut, aber nicht störend, sondern lebendig. Essen ist sehr lecker, bestelle immer..."
Phi
"Wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Wir saßen draußen und es war sehr gemütlich. Das Essen war innerhalb von ein paar..."
Y FR
"hallo liebe leute von taquitos koblenz hier ist nina maus fir brasilianerin die in luxemburg schloss wohnt ich möchte wissen wie viele kostet am 15..."
Catiuscia Dos Santos Maus
"Das Essen hier ist super und der Preis ist angemessen. Da immer sehr viel los ist muss man durchaus mit Wartezeit rechnen bis man einen Platz..."
CoDSSpider
"Sehr freundliches Personal, wir haben schnell einen Platz bekommen. Essen hat super geschmeckt. Kann ich nur..."
German R.
"Das Essen und die Cocktails waren super. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Ja, es ist hier etwas lauter, aber ich denke mal das passt zum..."
Maria Jungmann
"Zum ersten Mal dort gewesen, essen hat Geschmack und Cocktails waren lecker! Der Kellner der uns bediente war auch in Ordnung. Gerne..."
6lack Star
"Ganz gutes Mexikanisches Restaurant. Grosse Auswahl an Speisen. Man kann auch draussen sitzen. Zwar gibt es immer mal wieder Pannen im Service, aber..."
Markus Zimmer