Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Castillo - Tapas - Bistro - Bar
77/100 (2701 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekt ! Ich habe schon lange nicht mehr so gut spanische Tapas gegessen! Sehr freundliches Personal und klasse Preis / Leistung..."
Rene Göbel
"Fantastic place! Have taken friends from near and far and everyone loved..."
Belinda Bobka
"Sehr lecker, alle Tapas und die Tomatensuppe waren der Hammer. Alles total lecker, absolut netter und freundlicher Service. Tolle Atmosphäre...."
Pamela Friedrich
"Immer super lecker, nettes Anbiete, sehr freundliche Bewirtung. Wir gehen immer wieder sehr gerne..."
Jasmin Bocklet
"Sehr gemütlich, keine langen Wartezeiten, super freundliches Personal und ein verdammt leckeres Essen!!!! Wir kommen..."
Poetes Sv
"Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente..."
Fredi Zmy
"Seit vielen Jahren sind wir regelmäßig da ! Perfektes Essen, super schneller und freundlicher Service - wir werden noch viele Jahre wieder kommen..."
Sandra Block
"Sorry wollte 5 Sterne �..."
Charlotte Puhl
"War alles..."
Sascha Siedler
"Grad mal wieder da gewesen. Stark, egal, was man sich da aussucht. und bei den Gastgebern kann man sich nur wohl fühlen..."
Uwe Emmerich
"Sehr empfehlenswerter "Spanier". Gute Qualität des Essens, nette Atmosphäre und vernünftiges Preis-, Leistungsverhältnis. Auch der Service ist..."
Michael Klein
"Lecker Flammkuchen mit Lachs gegessen und spanischen Wein dazu getrunken. Zu moderaten Preisen isst man ein Stück von der Innenstadt entfernt sehr..."
A. D.
"Wir kommen gerne zum Mittagessen. Hier wird man super lieb und persönlich empfangen und das Essen ist sehr lecker. Knusprige Flammkuchen, leckere..."
Em Schmi
"Gutes Ambiente, freundliche Bedienung. Tapas könnte gerne etwas vielfältiger sein und teilweise..."
Bernard Bruns
"Tolles Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ein großartiger Ort, um Tapas zu probieren. Ich kann es nur weiter..."
Ravi Tripathi
"Supertolles Essen.Die Tapas hervorragend. Sehr freundliches..."
Elke Schüller
"Tolles Ambiente, sehr zuvorkommend und freundlich. Preis Leistung ist auch vollkommen in Ordnung. Meine Verlobte und ich sind immer sehr gerne..."
Maik Clauß