Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Bäckereien in Koblenz

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neun Zehn Neun
82/100 (1517 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Europäisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Wenn Nicole und Iris da sind , fühlt man sich direkt umsorgt. Toller Service , lecker Kuchen und nette Bedienung werden hier groß..."
Michael Noetzel
"The best pumpkin soup we had in Germany. Very friendly..."
Lynette Van Romburgh
"Also ich war jetzt schon öfter mal zum Frühstück da und es war immer super! Reichlich Auswahl und Gute Preise. Und immer wurde alles frisch..."
Coco Sax
"Coffee mild: So far the best coffee I've had in..."
Abhijeet Gupte
"Ich finde NEUN ZEHN NEUN als top Preis/Leistung was Frühstücksbuffet am Sonntag betrifft. In der Woche bin ich eher selten..."
Paul Wozniak
"Ich war jetzt schon öfters in diesem Cafè und muss sagen dass ich von der Auswahl und Vielfalt der Speisen sehr begeistert bin. Alles wird frisch..."
Milena Benning
"Gemütlich und nette Mitarbeiter. Der Salat ist allerdings wirklich nicht gut. Das ist aber das Einzige das mir bisher nicht geschmeckt hat. Esse..."
Inkog Nito
"Wir haben bei diesem Bäcker gefrühstückt und waren begeistert. Das Frühstück war toll angerichtet und lecker. Dazu noch ein tolles..."
Christian Nieswandt
"Supertolles Cafe. Der Kaffee hier ist lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Mittagessen schmeckt mir immer wenn ich es schaffe hier..."
Moon
"Sehr lecker aber ... Man sollte bei den Frühstücksangeboten ein wenig mehr Zeit einplanen. Hat bisl gedauert bis dann alles fertig war. Aber dafür..."
Rainer Wilmshöfer
"Bei einem Kurzbesuch hatten wir bei tollem Wetter das leckere Frühstück für 2 zum Preis von 14 Euro bestellt. Besonders gut fand ich, dass man..."
Anja Hein-Bartel
"Tolles Backcafé in zentraler Lage. Es kann draußen oder drinnen gegessen werden. Sitzplätze sind genügend vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück..."
Andreas Schober