Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tamrap-thai Restaurant
95/100 (3738 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pad Thai
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, die Schärfe ist mega gut dosiert und die Bedienung ist Klasse! Ich komme wieder..."
Anton Khonych
"An incredible Thai restaurant and I left detailed 5 star review on TripAdviser. If you love Thai, then this is the best and only choice for you!..."
Ed Ford
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, frische Zutaten und die Hoisinsoße ist der Hammer! So was bräuchten wir im Schwabenländle auch!!!..."
Thorsten Niesner
"Authentisches leckeres Thai Essen. Wenn man‘s wirklich scharf mag und es auch sagt, bekommt man auch ne mega Schärfe serviert. Mitarbeiter sehr..."
An Dy
"Bester Thai in Koblenz! Super Essen und super Team. Wir sind Stammgäste..."
Sonnen Kreme
"Super friendly people, cozy and good food. Love..."
Duong Vu Nguyen
"Wer thailändisches Essen mag, der muss hier hin!!! Frische Zutaten und sehr guter und aufmerksamer Service. Unser Lieblingsrestaurant und das mit..."
Monika Klein
"Für Freunde der sehr guten Thaiküche führt an Malida und Volker kein Weg vorbei. Seit über 20 Jahren das Non Plus..."
Ocram Regnilor
"Super total lecker und freundlich schön sauber..."
Ball Yordnangrong
"Sehr gut! Jeder Besuch gefällt mir, das Ambiente ist ebenso schön..."
Sven Eisenhauer
"Gutes essen und freundliche menschen � gerne..."
Dietgard Nisch
"Schon lange mein..."
Heike Georg
"EIN MUSS! Original Thai Küche steht drauf und ist zu 100% auch drin'! Die Gerichte sind hervorragend und nicht ''eingedeutscht'', der Gaumen fühlt..."
Khanittha Geißler
"Wow! When she said Hot she meant HOT. My wife and I really like spicy foods...well this caught us by surprise. After when I felt my mouth again I..."
Jon E.
"I think this is the best thai we've had so far in Germany, and we've tried a pretty good number of thai places! We stopped in for a mid-week lunch,..."
Tucker H.
"Amazing Thai in Koblenz ! My wife's Thai and her sister lives in town they all come here to eat ! Now I know why as we are back again for the 2nd..."
Jason H.
"This was fine Thai food for a small city. The pad woon sen (glass noodles) was delicious, with a smoky flavor that I haven't encountered before in..."
Julie C.
"My family was on vacation from California and we were looking for something familiar too eat (aka something spicy). The staff was friendly and the..."
Neha B.
"Great Thai in the Heart of Koblenz. Excellent flavours, fresh ingredients. Shrimp was cooked to perfection, dishes are spicy, as good Thai needs to..."
Alexander K.
"Selten einen so freundlichen Service erlebt! Noch dazu waren die Speisen wirklich lecker und frisch. Jedes Gericht kann auch vegetarisch mit Tofu..."
D. B.
"Super leckeres Essen zu einem leicht gehobenen Preis. Ich hatte das Maserman Curry, welches ein wahres Geschmackserlebnis war. Die Portionen sind..."
Charlie P
"ALLE sehr nett dort und es war echt lecker😉👌 Sie liefern auch.......also kann uns Corona und der Lockdown mal.....schmeckt auch..."
Jörg Mückschel
"Bester Asiate der ganzen Gegend, sowohl bzgl. des Services als auch des Essens. Wünsche werden nach Möglichkeit immer erfüllt, Gerichte auch..."
A. U. K
"Sehr authentische thailändische Küche mit aufmerksamem und freundlichem Service. Sehr günstiger Mittags Tisch und perfekt umgesetzte..."
J. Hachenthal
"Lieblingsort zum Mittagessen in Koblenz. Super leckeres Essen und liebe Leute, die es servieren. Sensationell finde ich die Zimtsuppe 😋 Auch jetzt..."
Em Schmi
Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten
83/100 (2959 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Zentralasiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
zentralasiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zentralasiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"พาเพื่อนมากิน ทุกคนประทับในรสชาติอาหาร บริการ..."
Pat Supatra
"Sehr guter, netter und bemühter Service. Diesem laden kann ich nichts absprechen. Neben dem tollen essen, welches mich immer an meinen Urlaub in..."
Taewa Schwartz
"Original thailändische Küche, Exzellenter Service, nette Leute, sehr große Portionen, ich empfehle es..."
Hitoshi Miyashita
"Immer wieder gerne � Pad Thai schmeckt einfach fantastisch!!!! Auch andere Gerichte schmecken sehr gut! Essen ist immer frisch! Hier wird man mit..."
Noëlle Franklin
"..."
Braun Leng
"Spitzenqualität und guter Service. Jederzeit eine gute..."
Wolfhard Eiter
"Nette Atmosphäre und sehr leckere Gerichte. Alles wird frisch zubereitet und liebevoll..."
Stefan Schönberger
"..."
Ople Stadelmann
"Netter Service, schönes Ambiente und super leckere, frische..."
Elena Herrig
"Ich war mit meinem Mann das erste Mal dort und wir fanden es fantastisch! Ich war letztes Jahr um die Zeit in Thailand, kenne also die Thaiküche ein..."
Jana Moska
"Absolut leckere Thaiküche, sehr freundliche Bedienungen, tolles Ambiente, also einfach sehr sehr empfehlenswert. ..."
Praow Nentwich
"Top Personal, Top Ambiente, Top Essen ,Sauberkeit Top kurz und knapp 5 Sterne zu recht..."
Philipp Kurz
"Auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber der Laden ist der Hammer! Preis/Leistung mehr als übertroffen! Gute Preise und unglaublich..."
felix herrmann
"Sehr freundliche und umsorgende Bedingung. Essen ist lecker und von Preis/Leistung her OK. KEINE Kartenzahlung möglich!..."
Marco Zender
"Leckeres Curry und faire Preise. Bestellungen sind immer sehr schnell abholbereit...."
Sarah
"Super Essen und zwei Chilis in der Karte sind nicht zu..."
Andreas Th.
"Leckeres Essen, aber das man die Rechnung einfach auf dem Tisch gestellt bekommt, ohne danach zu hsben, fanden wir schon recht..."
Frank Herbst
Chaopraya Thailändisches Restaurant
82/100 (1529 ratings)
Restaurants
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das i-Tüpfelchen auf dem ohnehin guten Essen & die wunderschöne Inneneinrichtung (und dem Besteck!) ist das supernette Personal!..."
Linda Godlinski
"Sehr schönes Ambiente, Personal freudlich und herzlich. Speisen frisch sehr heiß und knusprig. Sehr sehr aufmerksam, sehr sehr kinderfreundlich..."
Izabela Isabella
"Super Essen, tolles Ambiente, extrem aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr Kinderfreundlich! Achtung: wenn die sagen "scharf", dann meinen die..."
Thomas Schmitz
"sehr zu empfehlen!!! Die Speisen sind sehr lecker,apetittlich angerichtet,sehr freundliches Personal und ein gemütliches..."
Wilma Arz
"Wenn ein thailändisches Restaurant, dann das! Wir gehen sehr gerne dort essen. Die Preise sind sehr gut und das Essen ist immer..."
Bernhard Langner
"..."
Jay Jusza SJ
"Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung, top Portionen und ein korrekter Preis..."
Dirk Trompeter
"Sehr freundliches Personal, günstige Preise, eine große Auswahl und vor allem: leckeres Essen! Ich würde auf jeden Fall wieder hierher..."
Chanarat Burggraf
"Unsere Tochter liebt es und wir auch Bisschen chaotisch im Service, aber lecker! Achtung! Scharf ist wirklich..."
Anke Löser
"Wir waren an Sylvester zum ersten mal dort. Es hat alles super geschmeckt. Wir kommen..."
Erich Zinkan
"Es war sehr lecker, freundliches Personal, gutes Ambiente - würde wieder..."
Thor Sten
"..."
Jai Müller
"Sehr lecker... Super Personal... Alles frisch zubereitet und mit Liebe gekocht.. Da darf es auch mal etwas..."
Patrick Hahn
"Sehr lecker. Freundliches Personal. Hat mir gut..."
Jörg Pütz
"Super lecker! Original thailändisch! Service super! Bester Thai in der..."
Wanchai Laosit
"As a Thai, I can say that this is, by far, the best and most authentic Thai restaurant in Koblenz!!..."
Nancy S.
"Auch to-go hat das Essen ein sehr hohe Qualität. Gut verpackt, bleibt bis zu Hause auch schön warm..."
Markus Knecht
"Freundlicher Service und extrem leckere Erdnusssosse. Die Mittagsmenüs sind preiswert und..."
Oliver Ries
"Auf der Suche nach einem guten Asiatischen Restaurant, bin ich auf dieses Restaurant, über Google maps, aufmerksam geworden. Da das Essen so toll..."
Hexagon
"Einfach perfekt: gut gelaunte Bedienung, leckeres Essen. Ein kleiner Urlaub in..."
monika schuh
"Was haben wir hier Geld gelassen. Jeder Pfennig und jeder Cent war es wert. Hier gibt es auch richtig scharfes Thailändisches. Fast das Original wie..."
Claudia Troisdorf
"Das Essen war wirklich hervorragend. Alles mit frischen Gewürzen zubereitet. Und das Ganze zu dem unschlagbaren Preis. Einfach genial und..."
Ch B
"Auf der suche nach einem Guten Thailänder bei Google Maps gefunden. War mit einem Kolegen dort mehrfach Essen. Freundliches Personal guter..."
Kite Monster
"Bestes Thai Restaurant weit und breit! Und eines der wenigen Restaurants das lokales (Hachenburger) Weizen anbietet. Dafür und für das tolle Essen..."
Ottmar Meyer