Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dormont's
85/100 (1312 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr gemütliches und schönes Restaurant. Die Bedienung sehr freundlich und flott! Das Essen war sehr lecker und gut von der Qualität. Würde..."
Artur DZL
"Wir sind sehr begeistert. Kleine Karte aber super Qualität . Kommen gerne wieder..."
Simone Müller
"Ein schöner Abend mit Freunden. Das Essen war lecker und alle waren zufrieden. Das Personal freundlich und die Sonne hat auch noch lange..."
Angelika Leuci
"Essen wie immer gut. Es war gestern sehr voll und dadurch kamen die Bedienungen in Stress. Trotzdem kamen Speisen und Getränke..."
Joerg Schoenherr
"Sehr sehr lecker. Bohnen mit Kartoffeln auf den Punkt gegart und nach meinem Geschmack abgeschmeckt. Dazu ein gutes Kotlett aus der Eifel mit fetter..."
Ingo Jaekel
"Wir saßen draußen , gemütlich in der Altstadt . Das Essen war sehr lecker . Chefin und Personal wirklich nett ..."
Manuela Kusterer
"Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Auch das Restaurant sehr..."
Christof Lämmle
"Sehr gutes Essen, schönes Lokal und freundlicher..."
Winnie Window
Konigsbacher Biergarten Am Deutschen Eck
80/100 (2122 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großer Biergarten mit viel Platz; die Preise für Essen und Getränke sind in..."
Fred Thompson
"Det var ett väldigt fint område med en väl tilltagen yta för att besöka och föreviga minnet vid besöket. Det fanns även mat och dryck i nära..."
Jonas Endresen
"Schöne Lage am Dreiländereck, angenehme Atmosphäre nettes Personal. Gute Auswahl an Speisen und Königsbacher & Licher vom..."
Christian Kirschner
"Tolle Location, gutes Essen und leckeres Bier. Immer wieder..."
Lukas Wiebelt
"Was soll man da noch großartiges sagen. Ich schließe mich der Meinung von Torsten Schupp an. Im Sommer gibt es keinen besseren Ort als dieser..."
Andre Kraus
"Uns gefällt es und wenn wir mehr Zeit hätten, würden wir öfter kommen. Das Essen war wieder total lecker, besonders die Erbsensuppe � Und das..."
Marein Paul Vokuhl
"War mit Familie dort, fand es super !!! Vor allem den angrenzenden Wasserspielplatz, meine beiden Jungs waren hin und weg..."
Hansi Geib
"Ich muss wirklich sagen, das Essen da ist einfach gut. Enorm schnelle Zubereitung (bestellt, bezahlt und direkt bekommen), sehr hohe Qualität und..."
Horst
"Toller Biergarten direkt am Deutschen Eck. Die Portionen sind groß und es schmeckt. Leckeres Bier sowie andere Getränke gibt es ebenfalls. Für..."
Andre Fäseke
"Wunderschön gelegen direkt am Fluss, Angrenzender Kinder Wasserspielplatz. Für die Lage sind die Preise erträglich leider keine..."
MTBfreak 2006
"Chilliger Ort zum Verweilen, direkt am deutschen Eck. Viele Plätze, leckeres Essen und freundliche..."
Phi
"Man sitzt dort wunderschön, ganz nah an der Mosel. Das Bier war gut, die Speisen Hausmannskost und nicht teuer. Der Service ok, aber wenig..."
Ursula Grosch
"Tolle Aussicht leckeres Bier grosse Speisenauswahl.... Gute Preise Immer wieder gerne, sehr nette Bedienung,sehr professionell sehr gut..."
J. Amr.
"Biergarten direkt an der Mosel mit Blick auf Camping Platz und eine kleine Schiffswerft. Gemütliches Sitzen unter großen Platanen und grünen..."
Bettina Link
Garten Eden Da Giuseppe
80/100 (640 ratings)
Restaurants
Neapolitanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
mitteleuropäisch
International
Kampanisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Incredible food and friendly attentive staff with a view of the Rhine that’s to die for !..."
Mitchell Miller
"Was für ein schöner Abend, ich habe selten so lange in einem Restaurant gesessen. Sehr aufmerksames und nettes Personal, leckeres Essen, gute..."
Michael Körner
"Meine Frau und ich durften einige Zeit in ihrem Hause verweilen und speisen. Das Menü war vorzüglich, die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir wollen..."
Mario Pöppel
"Gehe hier immer sehr gerne essen! Im Sommer war ich mit 16 Leuten dort, es klappte alles wunderbar und die Gruppe war mehr als zufrieden. Gestern..."
Sonja Rau
"Sehr leckeres Essen . Sehr freundliche Bedienung . Hammer Preis..."
Matthias Krübel
"Sehr lecker und mit dem Groupon-Deal (3 Gänge Steak Menu) ein absolutes..."
Torsten Zapp
"Ein sehr schönes und leckeres Gericht serviert bekommen. Vielen Dank. Freue mich auf das nächste Mal..."
Наталья Александровна
"Wie mir versprochen wurde 😊 , super Steak super Qualität 😎 . A prestò..."
Corrado Voria
"Waren gestern das erste Mal im Garten Eden. Hatten die Fischplatte und Rumsteak. Es war beides sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Udo Köth
"Immer sehr lecker und super freundliches ..."
Silke Middeldorf
"Ich habe gestern mein Geburtstagsessen dort gehabt und war sehr begeistert.. wir hatten eine italienische Vorspeisenplatte und jeweils ein Rumpsteak...."
Katrin Mini
"Espetacular! Paulaner Weiss trincada, Antepasto Italiano incrível e Ótima..."
Julio Octaviani
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Wir kommen gerne..."
Boris Fromm
"Sehr lecker!! Absolut zu empfehlen! Waren mit 9 Personen hier, alle waren sehr zufrieden! Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, schnelles..."
Thomas Befort
"Hallo, das ist unsere Pizzeria! Immer freundlich nett zuvorkommend! Obwohl der Besitzer angst vor unserm Hund hat, er wurde mal gebissen, bekommt..."
karin abt
"Freundliches Personal und leckeres Essen. Tische könnten etwas weiter auseinander stehen. Ansonsten alles top. Toller Blick auf den..."
Sandra Kögel
"Tolles Restaurant. Schon alles mögliche an Essen probiert und jedes Mal war es super lecker. Gute Portionen zu fairen Preisen!! Außerdem..."
V. S.
"Sehr freundliches und professionelles Personal. Ausgezeichnete Speisen und gute Essen . Ambiente italienisch mit gemütlichem Flair. Preise absolut..."
farhad ataai
"Essen sehr lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam. Corona: Man wird zum Tisch geführt. Händedesinfektion vor dem Restaurant. Genauso das..."
kawafighter1100
"Zum wiederholten mal dort gewesen und nie enttäuscht worden. Das Essen wie immer sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Preisniveu..."
Abdelaziz Rajab
Alex Koblenz
75/100 (5012 ratings)
Restaurants
Pub
International
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Bar
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Heute Morgen mal wieder ein köstliches Frühstück genossen. :) Das Buffet ist sehr vielseitig, wohlschmeckend und ansehnlich angerichtet. Das..."
Julia Nimtz
"Gestern in Koblenz Freunde verloren und dazu Handyakku leer. Eigentlich aus Verzweiflung zum ersten Mal im Alex gelandet. Sehr gute Bewirtung. Latte..."
Nadine Zender
"Eine Location wo alles stimmt: Mitten in der Fußgängerzone. Hell und gemütlich eingerichtet mit komfortablen Sesseln. Preis/Leistung angemessen...."
Gabriele Hill
"Waren an einem Sonntag zum Brunch. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr viel Auswahl, und lecker hergerichtet. Selten so ein super freundliches..."
Ulrike Hausen
"Ohne Reservierung im Voraus ist für den Sonntagsbrunch leider kein Platz mehr zu bekommen .. spontan müsste man also schon super viel Glück haben...."
Jessica Pfuhl
"Der Apfelkuchen war der Hammer. Die Bedienung war super und total nett. Leider gibt es Gäste die sich nicht benehmen..."
Tanja Neeten
"Sehr nettes Personal und leckeres Essen und leckere Getränke. Mittlerweile eines meiner Lieblingsorte in Koblenz..."
Christian Stähler
"War klasse. Essen recht gut. Sehr stilvoll eingerichtet. Tische waren aufgrund der Corona Situation nicht zu eng gestellt. Maßnahmen wurden..."
Christine Reck
"Bedienung war nett. Sehr schöne deko. Essen und Trinken hat auch super..."
Ben Halbach
"Wir sind hier zufällig vorbeigekommen und haben einen schönen Platz draußen (an jedem Tisch sind Heizstrahler) bekommen. Das Personal war sehr..."
Achim Burwitz
"Sehr lecker und frisch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kurze Wartezeit und netter..."
Frank Dobroszczyk