Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Restaurant Pfeffermühle

Bewertungen Restaurant Pfeffermühle - Koblenz

Myriam Krieg
Mega lecker. Schade das es keinen Julischka gab (kenn ich aus Norddeutschland - beim Griechen gibt es Ouzo, beim Jugoslawen gibt es Julischka) Bedienung war sehr freundlich uns aufmerksam.
#NH 6
Auch im Lockdown für zuhause eine super Sache! Das Team war, wie immer, nett und auf Zack! Die breite Karte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Immer wieder gerne! :)
Anja Weiß
Gemütlich und einladend. Gutes Essen, sehr reichhaltig und schmackhaft. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder
retano caputo
Hat sehr lecker geschmeckt würde immer wieder bei euch essen
Mais Kenntmannicht
Der Geheimtipp für günstiges und sehr gutes Essen. Hier hat bisher alles geschmeckt, was wir bestellt haben. Und das zum absolut fairen Preis.
Guido S
Sehr lecker und auch sehr nettes Personal. Wir kamen schon eine halbe Stunde früher jedoch wurden wir trotzdem schon rein gelassen. Essen stand nach kurzer Zeit auf dem Tisch und war auch Frisch gemacht. Kommen gerne wieder.
Peter Lustig
Einfach nur Top. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Ich weiß nicht was manche hier schreiben von wegen die könnten kein deutsch also ich verstehe sie sehr gut. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt gemütlich. Ich kann es nur sehr empfehlen.
Silke Marhofer
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Essen war lecker und reichlich. Die Bedienung war top. Ging auch auf Kinderwünsche ein. Kommen bestimmt wieder.
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña