Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Starbucks

Starbucks - Koblenz - Fotoalbum

Die Getränke sind super und schnell zubereitet nur das Personal konnte netter sein. Man hat das Gefühl das einige keinen Bock haben da zu arbeiten. Schade sonst wie immer super da.
Typisch Starbucks; einfach überteuert. Dennoch kriegt man hier ausgefallene Getränke,wofür sich das Geld lohnt.
Die Angestellten sind sehr freundlich und geduldig. Leider sind die Getränke sehr teuer,aber hier bezahlt man eben für die Marke.
Ab und an braucht man eben doch einen Starbucks. Freundliche Mitarbeiter und super Kaffee und Gebäck!
Schönes Ambiente. Die Arbeiter sind nett und hilfsbereit. Kaffee lecker wie immer mit viel Abwechslung
Eigentlich fand ich toll, dass man hier bei den Kaffees vegane Optionen bestellen kann. Als ich allerdings sah, wie die Milchkanne ausgespült wurde, war ich doch sehr enttäuscht. Es gibt auch Personen mit Milcheiweißallergien, für die so etwas mehr als problematisch ist. Geschmacklich war alles gut
Starbucks halt. Aber der Eingang ist hier sehr eng. Das gibt Abzug.
Nettes Personal, Leckerer Kaffee schaut Mal auf Instagram @starbucks_koblenz vorbei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch