#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Enchilada Koblenz

Enchilada Koblenz - Koblenz - Fotoalbum

Sowohl Speisen wie auch Getränke kamen etwa immer erst nach 30 Minuten (auf Nachfrage), Portionen deutlich kleiner geworden, Geschmacklich nicht gut, Unverträglichkeit von einem Lebensmittel wurde trotz Erwähnung nicht beachtet und dafür gab es aber dann auch keine Entschädigung in irgendeiner Form,
Sehr lecker aber fùr mich zu scharf. Es gibt 2 vegane Gerichte und sehr viele vegetarische. Es wurde realtiv laute Musik gespielt. Das Ambiente ist sehr schön
Viel Bling Bling, dafür Qualität der Speisen und Getränke nicht doll. Die Cocktails bestanden zu größten Teilen aus billigen Säften, Alkohol war keiner zu merken. Das Essen war versalzen und einfach in Summe nichts wofür ich essen gehen würde. So nen Burger kann ich mir daheim auch machen.
Bedienung war sehr nett, Cocktails waren gut aber das Essen (Enchilada) war nicht gut obwohl der Laden nicht so voll war haben wir 1,5 Stunden auf das Essen gewartet... Und dann kam es nahezu kalt an.. wir würden beim nächsten Mal versuchen in einer der ähnlichen Locations einen Platz zu bekommen. I
Das Essen war super. Dadurch das aktuell nicht soviel Menschen dort sind war es sehr angenehm. Die Wartezeit fürs Essen waren ca. 30 min. Die Bedienung war ebenfalls sehr Freundlich und immer da wenn man Sie brauchte.
Wie das essen und die Getränke waren kann ich leider nicht beurteilen. Bestellung wurde zwar empfangen aber nach gut 1 Stunde standen nicht mal die Getränke auf den Tisch und das bei 34Grad Außentemperatur. Wurden seitdem auch nicht vom Personal angesprochen am Tisch obwohl wir darauf aufmerksam gem
So etwas habe ich noch nie erlebt.... Nach der Bestellung saßen meine Begleitung und ich noch eine Stunde auf dem ,,Trockenen,, es wurden nach sage und schreibe 60 Minuten immer noch keine Getränke serviert, vom Essen ganz zu schweigen. Die Gäste um uns herum wurden schön bedient auch die die spät n
Leckeres Essen, leckere Cocktails. Mitarbeiter sind super freundlich. Tolles Ambiente. Das Beste ist die Happy Hour ab 22:30 - open end, Jumbo-Cocktails für knapp 6 Euro. Wenn man fragt, ob die Cocktails bisschen stärker gemacht werden können, wird einem der Wunsch meistens erfüllt. Toilettenbereich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch