#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Burger King

Burger King - Koblenz - Fotoalbum

Sehr unfreundliche Chefin, die meinem 10€ Schein nicht annehmen wollte, weil einer Teil gefehlt hatte siehe Bild. Sie war sehr kurz angebunden und ist während dem Gespräch einfach weggegangen. So geht man nicht mit Kunden um. Ein freundliches Gespräch hätte die Lage mit Sicherheit entschärft.
Leider sollte man hier seine Bestellung direkt am Ausgabefenster prüfen, bevor man losfährt. Habe nun leider wiederholt die Erfahrung gemacht, dass Essen in den Tüten fehlt. Zuletzt eine große Pommes. Weder hatte ich die Zeit noch die Lust mich für die Reklamation nochmal 20 Minuten in die Schlange
Eigtl. sollte es ja einheitliches Burger-Food sein, aber bei dieser Filiale schmeckt das Essen deutlich schlechter als in Mülheim-Kärlich oder Metternich. Das Essen sah schon liebloser zusammengepappt aus, war nicht mehr richtig heiß und demzufolge zäher und knatschiger.
Sogar in der coronazeit sehr zügig und es hat super geschmeckt. Auch wenn man es nicht drinnen verzehren kann. Ein Hoch auf das fleißige Personal, die jetzt noch ein paar Kilometer mehr laufen müssen. Denn sie bringen das Essen bis zum Parkplatz.
Hier muss man immer ewig warten. Langsamster fast food Laden den es gibt. Ich weiß nicht ob es am Personal liegt oder einfach am Ablauf im Burger King. Bei Mc Donalds geht es wirklich viel schneller
Immer wieder aufsneue Lotto spielen am drive in. Meistens ist es 1 oder 2 Sachen die sie falsch endgegennehmen meistens nehme ich es mit Humor aber diesmal ist meine komplette Bestellung am fehlen und habe dafür Soßen in Überfluss und aus 2 crispy und longchiken wurde ein big mac. 1x bei bürgerland
In der Zeit zwischen Bestellung und Zahlung hätte ich 8 Weiber klären können, ein Lied schreiben und auf dem Mond landen. Irakli U. Sehr starker Mitarbeiter. @irakli.u Der Autor @etienne.1104
Nettes Personal, die Burger schmecken super, und die Wartezeiten sind ertäglich. Und die Chili Cheese Fries brennen zweimal so wie es sein soll (schön)!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch