Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Little Saigon

Bewertungen Little Saigon - Koblenz

Murat Gögebakan
Man kann wenigstens mit Nummern bestellen, weil sprachlich klappt es halt nicht so gut-Sonderwünsche sind problematisch, aber man bemüht sich. Portionen recht wenig und überall das gleiche drin: die billigsten Zutaten halt. War mal vor 10 Jahren super aber inzwischen nach Inhaber- u. Kochwechsel, total verkommen, weil man sich zB drinnen wegen dem Gestank nicht aufhalten mag. Aber die superfreundlichen Gesichter machen alles wieder wett- „nicht“.
Lukas R
Preis Leistung mehr oder weniger in Ordnung (Gebratene Ente mit Reis und Gemüse ab 8,50€, Hähnchen für 7€). Portionen sind groß. Uns war das Essen aber viel zu fettig, Ente hatte kaum Eigengeschmack und Gemüse war in Sauce "ertränkt". Nochmal würde ich hier nicht essen.
Lennart Schmitz-Riol
Hänchen bestellt und Ente bekommen. Am Telefon wurde das ignoriert. Nudeln schmecken verbrannt und nach Asche. Und auch noch ein langes Haar in meinem essen.
Chinh dao xuan
Schmeckt Gut!!!👌👌
Thermo Barisch
Essen ist 11/10. Der Service auf Grund der schlechten Deutschkenntnisse leider 0/10...
Thomas Schäfer
Sehr lecker und freundlich. Daher kommen wir oft hier her.
Myriam Krieg
Beste Ente !!!
Peter Schmickler
Sehr lecker und alles gut und sauber.
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña