Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Little Saigon

Little Saigon - Koblenz - Photo album

Man kann wenigstens mit Nummern bestellen, weil sprachlich klappt es halt nicht so gut-Sonderwünsche sind problematisch, aber man bemüht sich. Portionen recht wenig und überall das gleiche drin: die billigsten Zutaten halt. War mal vor 10 Jahren super aber inzwischen nach Inhaber- u. Kochwechsel, to
Preis Leistung mehr oder weniger in Ordnung (Gebratene Ente mit Reis und Gemüse ab 8,50€, Hähnchen für 7€). Portionen sind groß. Uns war das Essen aber viel zu fettig, Ente hatte kaum Eigengeschmack und Gemüse war in Sauce "ertränkt". Nochmal würde ich hier nicht essen.
Hänchen bestellt und Ente bekommen. Am Telefon wurde das ignoriert. Nudeln schmecken verbrannt und nach Asche. Und auch noch ein langes Haar in meinem essen.
Schmeckt Gut!!!👌👌
Essen ist 11/10. Der Service auf Grund der schlechten Deutschkenntnisse leider 0/10...
Sehr lecker und freundlich. Daher kommen wir oft hier her.
Beste Ente !!!
Sehr lecker und alles gut und sauber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch