Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Salon In Der Buchhandlung Reuffel

Salon In Der Buchhandlung Reuffel - Koblenz - Fotoalbum

War nur auf der Durchreise und suchte einen bestimmten Reiseführer, auf der Website war der Titel verfügbar. Ein Anruf am Abend bestätigte zwar, dass das Buch da sei, aber in der Zentrale und die Filialbestellungen für den nächsten Tag wären schon raus, aber ich solle am Morgen noch einmal anrufen.
Mega gute Ergänzung zur Bücherei! Nettes Café mit Musikabteilung. Die Erneuerung hat sich wirklich gelohnt! Black Tonic kann ich empfehlen, gibt einem die nötige Abkühlung bei den 30 Grad draußen UND klimatisiert! Ich ziehe einfach da ein.
Super schönes Ambiente, ich komme gerne wieder! Über die veganen Alternativen freue ich mich besonders 😊
Wunderschön gemachtes, kleines, in eine der besten Buchhandlungen der Welt integriertes Café zwischen Schallplatten und CDs. Echter Barista, tolle Kaffeemaschine, sehr leckere Kaffeespezialitäten, auch vegan oder koffeinfrei. Immer super freundlicher Service. Top!
Sehr leckerer Cappuccino und das bei toller Atmosphäre! Komme auf jeden Fall sehr bald wieder.
Der Espresso ist absolut sensationell und Erikson, der Barista, zaubert auf Wunsch noch weitere Kaffeespezialitäten! Es gibt aber auch Tee, Limonaden oder auch feine Cookies oder Brownies. Bei schönem Wetter sind Bänke vor der Tür, damit man den Latte Macchiato in der Sonne genießen kann. Und fris
Durchdachtes Konzept 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch