Sluurpy > Restaurants in Koblenz > König Pilsener Bierhaus Koblenz

König Pilsener Bierhaus Koblenz - Koblenz - Fotoalbum

Essen Top Bedinung 👎 Ca 20 min. Gewartet bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde . Ca. weitere 15 minuten auf die Getränke gewartet und nochmals weitere 30 Minuten auf das Essen gewartet. Ein Getränk wurde vertaucht und ein Gericht kam später als das andere . Überall standen Leere Teller herum
Wir haben 20 Minuten auf die Getränke gewartet und über eine Stunde auf unser Essen. Im Spiegelei auf dem Schnitzel war ein Stück Eierschale. Die Pfifferlingsoße schmeckte wie Fertigtütchen. Die Spare rips waren lauwarm und trocken (standen wohl schon eine Weile warm) Ausserdem hab ich noch keinen B
Wir haben unter der Woche das Mittasangebot ausprobiert, so dass es preiswert war. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, es war hausgemacht, was mich gefallen hat. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam schnell genug. Wir waren zufrieden so dass ich das Restaurant weiterempfehlen kann.
Sehr leckeres Essen, super Service ... gerne wieder!
Wir kommen gerne wieder. Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls.
Waren mit einer größeren Gruppe da. Gut, dass man hierfür nicht unbedingt reservieren muss. Das Essen der Teilnehmer kam leider nicht gleichzeitig, mehrere Rumpsteaks hatten die jeweils bestellte Garstufe verfehlt. Gleichwohl war das Bedienungspersonal sehr bemüht, die Wogen zu glätten. Um Stammgäst
Der Besuch in Koblenz hat sich wirklich gelohnt, das Essen im König Pilsener Bierhaus war sehr gut und sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Großes Lob auch dahin, das Hinde mit in den Gastraum genommen werden dürfen. Der Gesamtpreis für 4 Personen war völlig in Ordnung mi
Gemütliche Einrichtung, gute Preise mit leckerem Essen und koblenzer Schnaps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch