Feuer & Flamm

Feuer & Flamm, Lahnstein Salhofplatz 1 - Lahnstein

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Feuer & Flamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
473 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
2,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,6
304 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Phi
+5
Sehr leckere Flammkuchen, viele verschiedene Varianten. Personal und Chef waren immer überaus freundlich und wussten, was guter Service bedeutet. 5 Sterne auf Ehrenbasis, weil es den Laden nach Corona nicht mehr geben wird.
5
Thomas L.
+5
Haben als Gruppe die Flatrate gebucht. So konnten wir sehr viele verschiedene Flammkuchen probieren. Sehr gut. Sehr netter Service.
5
Sarina Brahts
+5
Es war mega lecker
5
Yvette fox
+5
Wir waren mit unsere Mannschaft zum Jahresabschlussfeier hier essen und kegeln es war super gemütlich und für jeder Geschmack war was dabei Das Essen war reichlich!!! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr nett (Zu empfehlen der "italienische Eierlikör" 🤭😉) 1 Woche später bin ich nochmal mit Familie hin das Essen schmeckte genauso gut, frisch und es war reichlich!! und die Bedienung nach wie vor freundlich und sehr aufmerksam!!! Ich kann Feuer & Flamm *DEFINITIVE EMPFEHLEN*🤩😃
5
Andrea Bock
+5
Wow ... außergewöhnlich lecker, sehr große Flammkuchenauswahl, mit urigem Biergarten, flottes und aufmerksames Personal. Top
5
Irina Pfizenmaier
+5
Immer wieder einen Besuch wert. Toller Service und leckere Flammkuchen.
5
Dru silla
+5
Ich war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem stets freundlichem Service als auch mit der super Qualität der Speisen. Ich hoffe sehr, dass Massimo uns als Gastronom erhalten bleibt. Bis zum Wiedersehen ☺️🌈
5
Sabrina Maurer
+5
Sehr leckeres Essen! Viele verschiedene Sorten an Flammkuchen zur Auswahl! Für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
05:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feuer & Flamm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feuer & Flamm

88 4.6 0 4.5
Parthenon 72 3.2 0 4
Zum Anker 78 3.7 4
Lahnsteiner Brauerei 90 4.5 4
Schleusenhauschen 70 4.1 4.6 3
Kim Long 80 3.9 4
Beethoven 73 4.1 4.4 2.5
Da Michele 94 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 57961761

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1