Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Stadtflair

Stadtflair - Koblenz - Fotoalbum

War vor der Coronazeit zum Mittagessen hier und es war sehr köstlich. Sehr leckeres Essen, hatte Hähnchen und es war nicht trocken, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Das Stadtflair hat ein besonderes Ambiente, besonders dank seines Standortes in der Altstadt. Wenn man im Sommer drauß
Sehr interessant eingerichtetes Kaffee, in dem es auch herzhafte Sachen gibt. Essen war super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!
Der beste Kaffee, leckere Kuchen und super nette Bedienung! Sehr zu empfehlen!
Super leckeres Essen und sehr sehr freundliches Personal!
Schöne Atmosphäre, leckerer Kaffee. Wir hatten die Apple Pancakes und den Eggs Benedict Bagel. Beides sehr zu empfehlen. Die Portionen beim Frühstück sind auch gut. Würden definitiv wiederkommen.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig, geschmacklich gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir wurden freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit wieder!
Sehr schönes und gemütliches Café. Essen und Getränke waren wie immer super, es gibt reichlich Auswahl. Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Soo leckere Pancakes! Soo wunderschön eingerichtet! Soo toller Service! Veganerin? Allergikerin? Alles kein Problem. Uneingeschränkte Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch