#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Deniz Kebap Pizza Haus

Deniz Kebap Pizza Haus - Koblenz - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Speisen sind sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis gut.
Total unfreundliches Personal. Die grüßen den Kunden nicht einmal. Fleisch schmeckt so als ob es in der Pfanne erwärmt wurde. Fleisch schmeckt pampig und die Saucen waren unpassend. Die Tische draußen waren dreckig und mussten vorher nochmal geputzt werden. Einmal und nie wieder. Nicht zu empfehlen!
Seit Jahrzehnten mein favorisierter Dönerladen in Koblenz - immer frisch und lecker.
Mir hat der Döner hier leider gar nicht geschmeckt. Komme aber aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands, da wird der Döner irgendwie ganz anders zubereitet. Ist vermutlich Geschmackssache, bin das ganz anders gewöhnt.
Der Döner war wirklich sehr lecker
In Corona Zeiten kein empfehlenswerter Imbiss. Die Tische werden nicht gereinigt, bzw. wenn man mehrfach danach fragt, wird unwirsch mit einem Lappen drübergewischt. Mundschutz trägt kein Angestellter. Unser Besuch ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber die Bedienung ist sehr unfreundlich und d
Leckerer Döner und Salat mit nur einem geringen Verbesserungspotential.
Falafel und Döner waren lecker! Preiswert noch dazu.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch