Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten

Bewertungen Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten - Koblenz

felix herrmann
Auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber der Laden ist der Hammer! Preis/Leistung mehr als übertroffen! Gute Preise und unglaublich leckeres Essen. Auch die Portionen sind mehr als ausreichend. Die Bedienung ist höflich und aufmerksam. Mein Tipp, Nummer 89. Die Ente war top!
Marco Zender
Sehr freundliche und umsorgende Bedingung. Essen ist lecker und von Preis/Leistung her OK. KEINE Kartenzahlung möglich! 🙄
Sarah
Leckeres Curry und faire Preise. Bestellungen sind immer sehr schnell abholbereit. 👍
Andreas Th.
Super Essen und zwei Chilis in der Karte sind nicht zu scharf!
Phuong Ho
Wir sind eigentlich Stammkunden aber bin sehr enttäuscht und unzufrieden mit dem Verhalten. Sehr unfreundlich! Man braucht nicht nur leckeres Essen sondern gute Dienstleistung vom dem Geschäft. Kunden sollten sich wohl fühlen damit sie wieder kommen. Wir gehen nie wieder da rein.
Bernd D
Wir waren zu zweit da und wollten erstmal nur Vorspeisen gebackene Garnelen ein Glasnudel Salat, Suppe und 2 Getränke aber dann würde uns gesagt sie hätten keine Vorspeisen. Dies ist eine absolute Frechheit. Aber jetzt weiß ich warum dieser schuppen leer war. Inhaber ist woll schon superreich und braucht keine Kunden mehr.
Patrick Weier
Das Essen konnten wir leider nicht probieren, da uns nicht erlaubt wurde mit Kindern im Innenraum zu sitzen. Nach kurzer Nachfrage, warum wir nicht drinnen sitzen dürfen, obwohl andere Leute im Innenraum sitzen, wurde nur gesagt, dass geht nicht, dann müssen sie eben gehen....
Frank Herbst
Leckeres Essen, aber das man die Rechnung einfach auf dem Tisch gestellt bekommt, ohne danach zu hsben, fanden wir schon recht Frech.
Pat Supatra
พาเพื่อนมากิน ทุกคนประทับในรสชาติอาหาร บริการ และบรรยากาศร้านค่ะ
Taewa Schwartz
Sehr guter, netter und bemühter Service. Diesem laden kann ich nichts absprechen. Neben dem tollen essen, welches mich immer an meinen Urlaub in thailand erinnert, ist die Innenausstattung noch wunderbar! Ihr habt es wirklich geschafft ein Stück Thailand in diesem laden zu verpacken. Weiter so!
Hitoshi Miyashita
Original thailändische Küche, Exzellenter Service, nette Leute, sehr große Portionen, ich empfehle es sehr!
Noëlle Franklin
Immer wieder gerne � Pad Thai schmeckt einfach fantastisch!!!! Auch andere Gerichte schmecken sehr gut! Essen ist immer frisch! Hier wird man mit einem Lächeln begrüßt und man fühlt sich wohl! Küche, Service, Lage.....volle 5 Sterne! �
Braun Leng
อาหารสดและสอาดอร่อยมากต้องรองไปชิมดูอร่อยจิง
Wolfhard Eiter
Spitzenqualität und guter Service. Jederzeit eine gute Location.
Stefan Schönberger
Nette Atmosphäre und sehr leckere Gerichte. Alles wird frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.
Ople Stadelmann
บอกได้คำเดียวเลยว่าอาหารร้านนี้อร่อยมากและอร่อยทุกอย่าง ขอยกให้เป็นร้านประจำไปแหละ
Elena Herrig
Netter Service, schönes Ambiente und super leckere, frische Speisen!
Jana Moska
Ich war mit meinem Mann das erste Mal dort und wir fanden es fantastisch! Ich war letztes Jahr um die Zeit in Thailand, kenne also die Thaiküche ein wenig. Für meinen Mann war es allerdings das erste Mal und er war begeistert. Frische Zutaten, tolles Ambiente, freundliches Personal. Einfach oberköstlich... Ich hätte gerne Klebereis mit Mango gegessen, stand leider so nicht mehr in der Karte, was dem Ganzen aber keinen Abruch getan hat. Ich fühlte mich wieder zurück in dieses wunderbare Land versetzt. Danke dafür. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!
Praow Nentwich
Absolut leckere Thaiküche, sehr freundliche Bedienungen, tolles Ambiente, also einfach sehr sehr empfehlenswert. TOP
Philipp Kurz
Top Personal, Top Ambiente, Top Essen ,Sauberkeit Top kurz und knapp 5 Sterne zu recht verdient!!!
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña