Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten

Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten - Koblenz - Fotoalbum

Auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber der Laden ist der Hammer! Preis/Leistung mehr als übertroffen! Gute Preise und unglaublich leckeres Essen. Auch die Portionen sind mehr als ausreichend. Die Bedienung ist höflich und aufmerksam. Mein Tipp, Nummer 89. Die Ente war top!
Sehr freundliche und umsorgende Bedingung. Essen ist lecker und von Preis/Leistung her OK. KEINE Kartenzahlung möglich! 🙄
Leckeres Curry und faire Preise. Bestellungen sind immer sehr schnell abholbereit. 👍
Super Essen und zwei Chilis in der Karte sind nicht zu scharf!
Wir sind eigentlich Stammkunden aber bin sehr enttäuscht und unzufrieden mit dem Verhalten. Sehr unfreundlich! Man braucht nicht nur leckeres Essen sondern gute Dienstleistung vom dem Geschäft. Kunden sollten sich wohl fühlen damit sie wieder kommen. Wir gehen nie wieder da rein.
Wir waren zu zweit da und wollten erstmal nur Vorspeisen gebackene Garnelen ein Glasnudel Salat, Suppe und 2 Getränke aber dann würde uns gesagt sie hätten keine Vorspeisen. Dies ist eine absolute Frechheit. Aber jetzt weiß ich warum dieser schuppen leer war. Inhaber ist woll schon superreich und br
Das Essen konnten wir leider nicht probieren, da uns nicht erlaubt wurde mit Kindern im Innenraum zu sitzen. Nach kurzer Nachfrage, warum wir nicht drinnen sitzen dürfen, obwohl andere Leute im Innenraum sitzen, wurde nur gesagt, dass geht nicht, dann müssen sie eben gehen....
Leckeres Essen, aber das man die Rechnung einfach auf dem Tisch gestellt bekommt, ohne danach zu hsben, fanden wir schon recht Frech.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch