#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Asia

Asia - Koblenz - Fotoalbum

Hallo liebe Leutchen, das Asia ist wie der Name vermuten lässt ein China Restaurant. Die männliche Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, was man von der Weiblichen nun wirklich nicht behaupten kann, die ist sehr unfreundlich! Aber nun zum wichtigsten, das Essen ist wirklich lecker und reic
Essen war Durchschnitt...normalerweise wohl eher die Touri-Abzocke...und ich hatte kaum dass ich daheim ankam Durchfall...muss ich nicht wieder haben...schade und teuer war er auch noch..gibt wesentlich bessere in Koblenz.
Es dauerte ewig bis wir bedient wurden, lieber räumte der Kellner die Tische um uns herum ab und unterhielt sich mit Passanten aus dem privaten Umfeld. Nachdem das Essen serviert wurde verstehe ich das Verhalten vom Kellner. Hähnchen und Rindfleisch wurden bis zur Unkenntlichkeit in Öl gebraten und
Absolut ungenießbar ! Jedes Gericht hat die gleiche Glutamatpampe. Fleisch uralt. Auch am Nebentisch wurde das Essen fast unberührt zurück gegeben. Es gibt rundum viele gute Lokale, geht besser dorthin und meidet dieses Lokal.
Alteingesessener Chinese. Ich kannte noch seinen Vater. Das Essen war damals besser und freundlicher waren sie auch. Hat über die Jahre an Charme verloren.
Tolles Restaurant, sehr nette Bedienung, köstliches Essen. Ich habe heute die beste Ente seit langem gegessen. Sehr empfehlenswert. Top!
Das Essen hat mir persönlich gar nicht gefallen. Die Nudeln waren kalt. Das Enten - Fleisch war zu fettig. Gemüse waren gar nicht knusprig. Für den Preis will man schon was essbaren haben.
Qualität des Essens war in Ordnung. Beim dem. Ich habe das Gericht mit Rindfleisch und Zwiebeln verspeist, leider war es sehr wenig Rindfleisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch