#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Hongkong

Hongkong - Koblenz - Fotoalbum

Definitiv Goldmedaille! 🏅🏆 Normalerweise brauche ich mindestens immer eine Woche Pause vom chinesischen Essen. Bei ihm ist es anders. Hier könnte ich jeden Tag essen, wenn es ginge! Keine Ahnung was er anders macht oder ob das nur Einbildung ist. Jedenfalls ist er für meine Frau und mich, der mit Ab
Sehr schnelle Bedienung. Das Ambiente versetzt einen ein wenig in die Vergangenheit der Chinarestaurantbesuche damals mit den Eltern, aber auf eine gute Weise. Sehr leckeres Essen, zwei verschiedene Portionsgrößen sind wählbar, sodass für jeden Hunger etwas dabei ist. Gutes Preisleistungsverhältnis
Der Service war sehr nett und das Essen wurde schnell geliefert.
Die Abholung von dem Essen ging sehr schnell, das Essen war sehr lecker. Preis Leistung passt hier definitiv 🙂
Meines Erachtens nach das beste chinesische Restaurant in Koblenz. Wir haben schon viele chinesische Restaurants ausprobiert und gehen hier immerwährende hin. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, ganz zu schweigen vom Geschmack. Absolut empfehlenswert!
Super tolles Restaurant. War sehr lecker und man kann es nur weiterempfehlen.
Wir gehen hier immer zum Peking Ente essen. Das mehrgängige Enten-Menü ist ein Erlebnis zu einem fairen Preis. Die Fleisch-Qualität ist top und auch sonst ist alles sehr lecker. Der Service ist ebenfalls toll. Deshalb volle Empfehlung.
Wir haben heute Essen geholt, da durch den erneuten Lockdown das Restaurant nicht besucht werden konnte. Die bestellte Pekingente war hervorragend. Sympathisch abgeschmeckt. Wir haben nach der Bestellung knapp 20 Minuten gewartet. Es hat sich gelohnt, denn das Essen war daheim noch so warm, dass man
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch