Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Korn's Mühle

Korn's Mühle - Koblenz - Fotoalbum

Dieses Restaurant und Gasthaus würde ich euch sehr gerne empfehlen! Die Küche, Wein Auswahl, Gastfreundschaft und Ambiente sind sehr schön und warmherzig. Sogar in heutigen komplizierten Zeiten alle Gerichte waren sehr frisch, lecker und sehr schön zubereitet. Zu den Steaks empfohlener Wein war abso
Wir haben ein kleines Familienfest ausgerichtet und wurden schon im Vorfeld gut beraten dazu. Der Tisch war liebevoll gedeckt und geschmückt, das Essen war sehr gut und reichlich, das Personal nett. Die Lage ist ein Traum, herrliche Aussicht, anschließende Wanderung fast ein Muss. Es gibt ausreichen
Was soll ich sagen? Seid Beginn eine unserer Stammadressen. Gleichbleibende, sehr gute Qualität. Mega lecker. Freundlicher Service. Schönes Ambiente. PERFEKT!!!! 1000000% Empfehlung. Grüße an Luigi ud Team, bis bald.
Super gelegen!! Man fühlt sich ,wenn man draußen sitzt ,wie im Urlaub. Sehr gutes Essen,toller Service ,Hygienebestimmungen werden super eingehalten. Auch innen urig gemütlich!! Wir kommen wieder!!
Wir waren heute in den Restaurant Korns Mühle. Wunderbar im Mühltal gelegen. Mit einem großen Parkplatz. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer sehr aufmerksam. Hier werde ich öfter mal wieder einkehren. Ich kann das Restaurant seh
Bei einer Weinprobe bei der Winzerei Göhlen wurden uns dieses gute Restaurant empfohlen, welches auch nur 2km entfernt ist. Das Essen war sehr lecker gewesen und das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Kommen gerne wieder.
Die Preis - Leistung stimmt. Super essen nette Bewirtung ein Lokal für jeden Anlass. Gerne wieder!
Absolut empfehlenswert! Sehr feines Essen und ein toller Service. Danke an Luigi und sein Team!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch