#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Toyama Sushi-bar

Toyama Sushi-bar - Koblenz - Fotoalbum

Die Toyama Sushi Bar ist echt gut. Bisher war ich zwar nur zweimal da und habe nur die beiden angebotenen Sorten ramen gegessen (eine davon ist vegetarisch), aber die haben voll überzeugt.
Fantastisches Sushi! Ausgezeichneter Geschmack, originelle Zutaten und appetitliches Aussehen! Nettes personal und schnelle Lieferung!
Gleich vorab, das Preis-Leistungs Verhältnis ist super. Hier bekommt man auch für den schmalen Geldbeutel ein ordentliches Sushi. Man sollte keine Erwartungen an Deko oder Ambiente stellen, dafür aber Punkte abzuziehen würde den Preis wiederum nicht gerecht. Also rein da, bestellen und schmecken las
Sehr leckeres und frisch zubereitetes Sushi! Ambiente und Auswahl könnten besser sein, aber Preis-Leistung überzeugt.
Nettes Personal und leckeres Sushi sowie sehr empfehlenswerte Ramen. Dazu preislich wirklich nicht überteuert sondern erschwinglich.
Sehr gutes sushi, Preisleistungsverhältnis ist absolut top und das Personal ist sehr freundlich! Wurde noch nie enttäuscht, absolut empfehlenswert!
Sehr leckeres Sushi, freundliche Bedienung und die Preise sind vollkommen im Rahmen.
Immer wieder eine Freude, dort zu essen! Freundliches Personal, gute Preise und leckeres, frisches Sushi!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch