Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Pizzeria Il Mulino

Bewertungen Pizzeria Il Mulino - Koblenz

Pat Gerber
Schlechtes Fleisch und dann noch alle ausreden von der unfreundlichen älteren Dame.wir haben alle davon probiert und es war schlecht das Menü könnte man nicht essen es wurde trotzdem voll verrechnet keine Entschuldigung oder sonst was .sowas ist unter aller dem was kundenfreundlich ist. Lässt die Finger davon da ist der mc Donalds noch 100mal besser
Andre Fäseke
Sehr gutes Essen. Geschmacklich sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Die Gerichte könnten etwas größer sein. Aber ansonsten passt alles. Ambiente ist auch ok. Große Auswahl auf der Karte.
Johanna Edel
Essen war sehr lecker. Freundliche und schnelle Bedienung.
Celina Herbst
Schnelle und nette Bedingung, essen war schnell fertig und sehr lecker! Kann ich nur weiter empfehlen
Hiltrud Sachs
Sehr gutes Essen bei hervorragendem Service. Nettes Ambiente. Jederzeit wieder. Danke für den schönen Abend
Anna Brdbch
Wir finden es immer lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Lory Jane
Kleines Restaurant das etwas weiter weg von der Fußgängerzone liegt. War bei uns nicht so voll daher schnell einen Platz bekommen. Die Pizza war ok aber sie lag etwas schwer im Magen. Meine Pasta mit Tomatensoße, Zucchini und Obergine war ganz gut. Dazu gab es Pizzabrötchen die auch etwas zu schwer waren. Bedingung war freundlich und Essen kam schnell. Trotzdem merkt man, dass es hauptsächlich nur von Älteren besucht wird und die Stammkunden eher in den Fokus geraten. Essen ist ok, preislich auch aber mehr nicht.
Joel xd
War ok. Aber es gibt bessere Pizzen. Die Bedienung hat auch lieber zuerst die Stammkunden bedient obwohl diese nach uns kamen
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña