Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Pizzeria Il Mulino

Pizzeria Il Mulino - Koblenz - Fotoalbum

Schlechtes Fleisch und dann noch alle ausreden von der unfreundlichen älteren Dame.wir haben alle davon probiert und es war schlecht das Menü könnte man nicht essen es wurde trotzdem voll verrechnet keine Entschuldigung oder sonst was .sowas ist unter aller dem was kundenfreundlich ist. Lässt die Fi
Sehr gutes Essen. Geschmacklich sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Die Gerichte könnten etwas größer sein. Aber ansonsten passt alles. Ambiente ist auch ok. Große Auswahl auf der Karte.
Essen war sehr lecker. Freundliche und schnelle Bedienung.
Schnelle und nette Bedingung, essen war schnell fertig und sehr lecker! Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr gutes Essen bei hervorragendem Service. Nettes Ambiente. Jederzeit wieder. Danke für den schönen Abend
Wir finden es immer lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Kleines Restaurant das etwas weiter weg von der Fußgängerzone liegt. War bei uns nicht so voll daher schnell einen Platz bekommen. Die Pizza war ok aber sie lag etwas schwer im Magen. Meine Pasta mit Tomatensoße, Zucchini und Obergine war ganz gut. Dazu gab es Pizzabrötchen die auch etwas zu schwer
War ok. Aber es gibt bessere Pizzen. Die Bedienung hat auch lieber zuerst die Stammkunden bedient obwohl diese nach uns kamen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch