Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Pizzeria Sole

Pizzeria Sole - Koblenz - Fotoalbum

Schöne Pizzeria unweit der Promenade und des Deutschen Ecks. Die Pizza ist sehr lecker, ebenso der Nachtisch. Alles selbstgemacht. Komme bestimmt wieder.
Das kann man schon nicht mehr Geheimtipp nennen. Ist ganz schön was los dort. Vorher reservieren lohnt sich. Oder, wenn das Wetter gut genug ist, Pizza zum mitnehmen machen lassen und am Moselufer oder auf den Rheintreppen essen. Genug Sitzmöglichkeiten gibt es ja. Und die Pizza selbst ist sensation
Das Essen schmeckt vorzüglich und die Bedienung ist sehr höflich.
Leckere Pizzen! Sehr zu empfehlen wenn man auf dünne Pizzen steht so wie in Italien. Gute Balance im Belag und besteht nicht zu 50% aus Käse. Echter Italiener 😉👍 Man kann auch Pizza zum selbst abholen bestellen.
Eine der besten Pizzen in Koblenz. Super nettes Personal. Die Pizza wird frisch gemacht. Hat auch einen Außenbereich, wo man im Sommer schön sitzen kann. Zu Stoßzeiten ist eine Reservierung sinnvoll. Auf jeden Fall 5 Sterne
Die Pizza ist ausgesprochen lecker mit sehr freundlicher Atmosphäre
Hier wird Wert gelegt auf sehr gute Zutaten. Einfach lecker.
Die Pizza war unglaublich lecker. Nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Haben die Pizza mitgenommen um am Rhein zu Essen. Diese war in 15 min fertig. Sehr empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch