Garten Eden Da Giuseppe

Garten Eden Da Giuseppe, Koblenz Rheinzollstr. 10-12 - Koblenz

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Garten Eden Da Giuseppe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 700 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Garten Eden Da Giuseppe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
190 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,5
145 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 14/08/2020
4,4
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 14/08/2020
3,8
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2020
4,0
103 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mitchell Miller
+5
Incredible food and friendly attentive staff with a view of the Rhine that’s to die for ! 😍😍😍
Facebook
Michael Körner
+5
Was für ein schöner Abend, ich habe selten so lange in einem Restaurant gesessen. Sehr aufmerksames und nettes Personal, leckeres Essen, gute Portionen die auch optisch sehr ansprechend sind. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und das Ambiente ist auch recht nett. Vielen Dank für den schönen Abend, wir sehen uns sicherlich öfter.
5
Thomas Befort
+5
Sehr lecker!! Absolut zu empfehlen! Waren mit 9 Personen hier, alle waren sehr zufrieden! Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, schnelles Service. Einfach alles top. Und gute Lage direkt am Rheinufer
5
karin abt
+5
Hallo, das ist unsere Pizzeria! Immer freundlich nett zuvorkommend! Obwohl der Besitzer angst vor unserm Hund hat, er wurde mal gebissen, bekommt unser Tier immer ein Leckerli! Die Pizzen sind hervorragend und man kommt jedem Wunsch nahe, auch wenn es nicht auf der Karte steht! So wurde uns eine Calzone kreiert, die sich sehen lassen kann. Wir hoffen, dass Giuseppe und sein Team bald wieder aufmachen darf und sie gut über diese schlimme Zeit kommen, denn das haben sie NICHT verdient!
5
Sandra Kögel
+5
Freundliches Personal und leckeres Essen. Tische könnten etwas weiter auseinander stehen. Ansonsten alles top. Toller Blick auf den Rhein.
5
V. S.
+5
Tolles Restaurant. Schon alles mögliche an Essen probiert und jedes Mal war es super lecker. Gute Portionen zu fairen Preisen!! Außerdem freundlicher, zuvorkommender Service und wunderschöne Aussicht auf den Rhein. Immer wieder gerne :)
5
farhad ataai
+5
Sehr freundliches und professionelles Personal. Ausgezeichnete Speisen und gute Essen . Ambiente italienisch mit gemütlichem Flair. Preise absolut fair. Sauberes Restaurant, genügend Auswahl an Speisen/Getränke. Nur zu empfehlen! Spitze! Groß Ataai
4
kawafighter1100
+4
Essen sehr lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam. Corona: Man wird zum Tisch geführt. Händedesinfektion vor dem Restaurant. Genauso das Ausfüllen des Formulars mit Kontaktdaten. Allerdings ohne Angabe der Uhrzeit oder Tischnummer UND gesammelt wurden diese in einem Schuhkarton ohne Kontrolle, ob das Formular überhaupt ausgefüllt wurde...
5
Abdelaziz Rajab
+5
Zum wiederholten mal dort gewesen und nie enttäuscht worden. Das Essen wie immer sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Preisniveu klasse und nur weiter zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Garten Eden Da Giuseppe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Garten Eden Da Giuseppe

81 4.2 4.5 3.5
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Restaurant Verbene 96 4.8 4 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Pegelhaus 79 4.3 4 4
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 700 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 1335566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1