#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Poseidon

Poseidon - Koblenz - Fotoalbum

Wir haben heute dort bestellt und es war alles sehr lecker 😍 Preis - Leistung ist auch super. Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen 😊 das Personal war auch super freundlich!
War hier schon des öfteren und kann den Griechen nur empfehlen. Das Restaurant liegt in einer schönen Restaurantstrasse in der Altstadt. Das Ambiente ist schön, die Inneneinrichtung wirkt edel und sauber. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Wartezeit beträgt nicht lang, das Essen kommt in einer or
Beim Wochendtrip mit Freunden in Koblenz sind wir eher zufällig in das Restaurant gekommen... Zum Glück! Sauber und freundlich wie immer beim Griechen.... Aber das Essen war überdurchschnittlich Gut! Alle 3 Speisen mit Vor und Nachgereicht waren absolut eine Wohltat für den Gaumen. Sehr sehr zu empf
Personal ist nett. Essen war geschmacklich wirklich gut. Salat wurde zum Essen gereicht. Vorab kam kein Brot mit Dip, wie wir es aus dem Norden kennen. Einen Ouzo gab es vorweg. Wir mussten ziemlich warten auf das Essen, es war aber heiß und frisch.
Nach dreimaligem Besuch des Poseidon, ist es Zeit eine Rezension zu veröffentlichen. In den etwas schwierigen Zeiten -Corona-, hat das Restaurant die Hygieneauflagen voll erfüllt. Abstand, die Registrierung der Gäste wurden gewahrt. Das Personal trug durchweg alle einen Mund-Nasenschutz, es war freu
Super Service auch zu Corona Zeiten, Essen zum abholen und sehr lecker, 1a Qualität daher sehr zu empfehlen, bitte unterstützen damit auch nach Corona noch dort Essen gehen kann. Daher meine Ergänzung zu diesem Zeitpunkt. Weiter so, wir unterstützen so guten Service und Qualität gerne.
Vor ein paar Jahren habe ich mir geschworen,diesen Laden nicht mehr zu betreten. Jetzt haben wir es nochmal versucht und waren positiv überrascht. Vielleicht haben die einen neuen Koch, aber das Essen ist wieder richtig gut geworden. Den Stern Abzug gibt es für die eher reservierten Angestellten, di
Sehr gutes Essen, aber 45 Minuten warten bis das erste Getränk serviert wird ist eindeutig zu lange und nachdem mein kleines Wasser zum Wein nicht mitgekommen ist, ich den Ober darauf hinwies ging er einfach kommentarlos..... Irgendwann hat er es dann zwar noch gebracht aber so einen schlechten Serv
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch