Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Weindorf Koblenz

Bewertungen Weindorf Koblenz - Koblenz

Kerstin R.
An warmen Tagen sehr gut besuchter Ort. Am besten ist es vor zu bestellen. Leckerer Flammkuchen, ausgewählte Weine der Regionund natürlich freundliche Bedienung. Wir waren jeden Abend hier um den Tag ausklingen zu lassen.
Harry Weiss
Wir, meine Frau und ich können die negativen Erlebnisse leider nur bestätigen! Nach ca 20 min wurden wir mal wahrgenommen, nach 30 min haben wir bestellt und nach 40 min hat sie unsere Bestellung nochmals aufnehmen wollen weil sie die 1. Bestellung schlichtweg vergessen hat. Das beste kommt aber zum Schluss. Sie meinte ob sie die Bestellung nochmals aufnehmen soll oder wir lieber gehen möchten. Die Entscheidung fiel und leicht! Sowas geht gar nicht!
Klara Heining
Sehr gutes Essen und Atmosphäre, die Bedienung sehr nett und freundlich .
Thomas Obstarek
Schöner kleiner Campingplatz an der Lahn. Es besteht leider an einigen Lahn Stellplätzen die Möglichkeit das man durch den dahinter liegenden stellplatz zugestellt werden kann und so dann nicht mehr mit dem Fahrzeug raus oder rein kommt. Gut sind die Versorgungsseulen mit Strom,Wasser und Abwasseranschluß. Hervorragend ist das Restaurant am Platz, besonders der Burger ist zu empfehlen. Wer in die Bad Emser Therme möchte erreicht diese schnell mit dem Rad über den Lahnradweg der übrigens auch zum Rhein führt.
Marion Günl
Wir können die schlechten Bewertungen so unterschreiben. Das Chaos beginnt schon beim Betreten des Innenhofs, weil sich niemand um die dort wartenden Gäste kümmert. Wenn man frech ist, einfach rein marschiert und sich an einen freien Tisch setzt, funktioniert das sogar. Leute die höflich fragten, wurden abgewiesen, da alle Tische reserviert seien. Da wir ca. 20 Minuten warten mussten, bis unsere Getränke-Bestellung aufgenommen wurde, haben wir vorsichtshalber gleich zwei Bier bestellt 😉. Das Hauptgericht sollte uns vor der Vorspeise serviert werden. Die Bedienung hat es noch im letzten Moment bemerkt und die Teller zum warm halten wieder in die Küche gebracht. Dies wurde uns von ihrer Kollegin auch so bestätigt. Das Ergebnis war sehr trockenes Fleisch. Zwei Sterne vergeben wir für das Ambiente und die guten Vorspeisen. Empfehlen können wir das Weindorf allerdings nicht
Heike
Wir waren Samstag abends spontan dort zu Gast. Es war sehr voll, aber mit etwas Glück haben wir einen freien Tisch bekommen. Das Essen war hervorragend. Der Wein mehr als gut. Und unsere Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Danke an Wioletta 🙂 Und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir Sonntag Nachmittag nochmal dorthin, frische Waffeln sind ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 🙂
Niklas Moeckel
Super leckeres Essen, ausgesprochen freundliche Bedienungen und ein tolles Ambiente! Das Essen kommt, trotz Wartezeit heiß und super lecker an, und vor allem der eigene Weinberg hinter dem Restaurant ist ein Highlight. Man is(s)t halt nicht bei McDonald’s, dementsprechend wird alles frisch zubereitet und man muss eine Wartezeit, erst recht bei vollem Restaurant, in Kauf nehmen. Trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert, kommen gerne wieder! P.s. Corona Regeln werden vollumfänglich eingehalten
Angela Eichler
Eigentlich gar kein Stern. Da ich um 16.30 Uhr als Alleinstehende Frau keinen Platz bekam, Ehepaare die nach mir kamen wurden ohne Reservierung! Tische zugewiesen. Mir wurde immer wieder gesagt, ich müsse warten. Bin eine ältere Seniorin und finde das ein unverschämtes Verhalten.
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña