Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Weindorf Koblenz

Weindorf Koblenz - Koblenz - Fotoalbum

An warmen Tagen sehr gut besuchter Ort. Am besten ist es vor zu bestellen. Leckerer Flammkuchen, ausgewählte Weine der Regionund natürlich freundliche Bedienung. Wir waren jeden Abend hier um den Tag ausklingen zu lassen.
Wir, meine Frau und ich können die negativen Erlebnisse leider nur bestätigen! Nach ca 20 min wurden wir mal wahrgenommen, nach 30 min haben wir bestellt und nach 40 min hat sie unsere Bestellung nochmals aufnehmen wollen weil sie die 1. Bestellung schlichtweg vergessen hat. Das beste kommt aber zum
Sehr gutes Essen und Atmosphäre, die Bedienung sehr nett und freundlich .
Schöner kleiner Campingplatz an der Lahn. Es besteht leider an einigen Lahn Stellplätzen die Möglichkeit das man durch den dahinter liegenden stellplatz zugestellt werden kann und so dann nicht mehr mit dem Fahrzeug raus oder rein kommt. Gut sind die Versorgungsseulen mit Strom,Wasser und Abwasseran
Wir können die schlechten Bewertungen so unterschreiben. Das Chaos beginnt schon beim Betreten des Innenhofs, weil sich niemand um die dort wartenden Gäste kümmert. Wenn man frech ist, einfach rein marschiert und sich an einen freien Tisch setzt, funktioniert das sogar. Leute die höflich fragten, wu
Wir waren Samstag abends spontan dort zu Gast. Es war sehr voll, aber mit etwas Glück haben wir einen freien Tisch bekommen. Das Essen war hervorragend. Der Wein mehr als gut. Und unsere Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Danke an Wioletta 🙂 Und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir Sonntag
Super leckeres Essen, ausgesprochen freundliche Bedienungen und ein tolles Ambiente! Das Essen kommt, trotz Wartezeit heiß und super lecker an, und vor allem der eigene Weinberg hinter dem Restaurant ist ein Highlight. Man is(s)t halt nicht bei McDonald’s, dementsprechend wird alles frisch zubereite
Eigentlich gar kein Stern. Da ich um 16.30 Uhr als Alleinstehende Frau keinen Platz bekam, Ehepaare die nach mir kamen wurden ohne Reservierung! Tische zugewiesen. Mir wurde immer wieder gesagt, ich müsse warten. Bin eine ältere Seniorin und finde das ein unverschämtes Verhalten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch