#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Sushi-bar Tan Phat

Sushi-bar Tan Phat - Koblenz - Fotoalbum

Das Sushi war wie immer sehr lecker. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
Ich war positiv erstaunt von der Qualität des Sushis. Richtig lecker.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir waren in den einem Jahr indem ich erst Sushi esse schon unzählige Male hier. Das Personal ist super und die Preise unglaublich
Hell und gemütlich eingerichtetes Sushi Restaurant. Das Essen schmeckt lecker und ist meiner Meinung nach günstig. Originell ist das Sushi-Laufband {Sushi to go :-) }. Statt eines Laufband schwimmen Schiffe auf dem Wasser(-Kanal) im Kreis. Ich komme gerne wieder.
Ich war 35 Jahre meines Lebens Sushi-Verächter. Vor ca einem Jahr hab ich’s probiert und war begeistert. Besonders hier ist das Preis-Leistungs-Verhältniss unschlagbar. Ich war mit Freunden in der kurzen Zeit unzählige Male hier. Es schmeckt super und das Personal ist mindestens genauso nett wie das
Sehr leckeres Sushi. All-you-can-eat am Fliessband ist ein Plus. Preise sind auch gut. Sehr nette Mitarbeiter.
Mein liebstes Sushirestaurant seit Jahren. Schmeckt immer frisch und hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Geht gar nicht warum haben die immer nur zu das kann echt nicht sein Dann sollen die ganz schließen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch