#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Genuss Werkstatt - Koblenz

Genuss Werkstatt - Koblenz - Koblenz - Fotoalbum

Lecker Essen, freundliche und flotter Service mit sehr gutem Leistungspreisverhältnis Schicke Räume, schöne Stadtterrasse. . Tagesempfehlung war eine Top Empfehlung. Die Küche weiß was gut ist, Speisen frisch und lecker. Grosse Weinkarte zu angemessenen Preisen. Reservierung erforderlich, da gut
Sehr nette Bedienungen. Essen war sehr lecker, nur etwas klein die Portionen. Wir saßen draußen (Hinterhof), es war sehr gemütlich. Kann man weiter empfehlen 👍.
Toller Mittagstisch zu einem fairen Preis. Für 9,90€ erhält man ein Menü inklusive einer Suppe als Vorspeise sowie einem Dessert oder einem Espresso. Zu Stoßzeiten empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. Das ist online oder telefonisch möglich.
Top mittags Karte mit leckeren und frischen Speisen. Vorsuppe ist glaube ich immer die gleiche 😅 aber ansonsten sehr lecker, könnte bisschen mehr sein aber ich glaube dann würde der Preis nicht mehr so günstig sein. Immer wieder gern in der Mittagspause
Gemütlicher Innenhof, entspannte Atmosphäre obwohl der Innenhof sich langsam füllte...Vorspeise war sehr lecker, Steak auf den Punkt...wir kommen gerne wieder 🤩
Hier gibt es für jeden Geschmack etwas Gutes. Vegan, vegetarisch oder auch nicht, es schmeckt immer super. Ich fühle mich dort total wohl, weil man sich darauf verlassen kann, das keine Zusatzstoffe im Essen sind. Es wird frisch gekocht. Die Reibekuchen und Schmidts Salat fand ich sensationell lecke
Geheimtipp... Leider kann ich hier keine sechs Sterne geben, würde ich aber gerne, denn wer mit so viel Liebe und Ideen das essen zubereitet hat so viele Sterne verdient. Wir waren in einer Woche gleich dreimal dort und es hat uns immer geschmeckt und es hat uns sehr gefallen das man mit ein paar le
Genusswerkstatt - der Name ist absolut Programm... Frische und Qualität wird hier mit handwerklicher Kunst verbunden zubereitet und geschmackvoll serviert. Jeder Besuch dort hat mich bisher erfreut und niemals wurde ich oder meine Begleitung dort enttäuscht. Eine ganz klare Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch