#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Papa Umi Koblenz

Papa Umi Koblenz - Koblenz - Fotoalbum

Wie immer sehr lecker in cooler Atmosphäre. Unsere Bedienung war super lieb! Wir kommen, wie schon so oft, gerne wieder!
Der Laden ist cool und echt gemütlich, tolles Konzept. Personal war freundlich, schnell und zuverlässig. Das Essen war preislich noch okay. Die Portionen sind ordentlich groß und lecker. Allerdings meist mit einfachen Salat unterbaut, sodass die Teller voll wirken.
Wie immer ein leckerer Besuch. Sehr zu empfehlen sind die Sushi-Variationen.
Das Essen finde ich total lecker und ich komme gerne hierher. Allerdings hat der Service im Vergleich zur Eröffnungszeit deutlich nachgelassen. Man muss sehr lange auf das Essen warten und nachdem man seine Bestellung erhalten hat, wird man auch nach über einer Stunde nicht noch einmal gefragt, ob m
Wir haben heute dort Essen zum Abholen bestellt. Ich könnte bereits 20 Minuten nach Bestellung unser Essen abholen und es hat fantastisch geschmeckt! Das Ambiente vor Ort probieren wir nach dem Lockdown dann mal aus!
Das Essen und Ambiente ist hervorragend! Für mich persönlich ist ein Gericht schon fast zu viel, allerdings ist der Preis dafür unschlagbar. Sehr empfehlenswert für Leute mit großem Magen ;)
Ich finde es sehr schade, dass es das Curry nur mit Sahne gibt. In traditionellem Curry wird nur Kokosmilch benutzt, ich weiß nicht warum man hier nicht darauf verzichten kann, da es geschmacklich keinen Unterschied macht. Das ist schade, da viele Menschen mittlerweile Laktoseintoleranz haben.
Wir haben hier sehr lecker gegessen. Personal war freundlich und aufmerksam. Atmosphäre ist sehr schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch