Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Café Baumann

Café Baumann - Koblenz - Fotoalbum

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu frühstücken. Das Cafe ist geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Sesseln und hat seinen ganz eigenen Charme. Schon beim Betreten des Cafes weht einem der Duft von frisch gemahlenen Kaffee und Brot um die Nase. Jedes Frühstück kann ganz individuel
Ich bestelle hier sehr gerne Torten für anstehende Familienfeiern. Sie sind jedes Mal ein voller Erfolg und innerhalb kürzester Zeit bereits verzehrt worden. Die Qualität der Torten ist wirklich gut und sie schmecken zudem hervorragend.
Mega leckere Früschtücke, angenehme und gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und gute Preise!
4 Generationen können sich nicht irren. Ein wundervolles Kaffee, feine Torten und Kuchen.
Kuchen war lecker,aber die Stück für 3,80€ war echt winzig ,vielleicht anstatt 14 ,12 Stück einteilen.
Seit vielen Jahren (Jahrzehnten) ist ein Besuch im Cafe Baumann Bestandteil unseres Koblenz Aufenthaltes. Stets freundliche Bedienung und viele Leckereien die wir nur empfehlen können. Einen großen Dank an Fam. Warnecke und Ihr Team für stets schöne und gemütliche Aufenthalte. Bleibt alle gesund und
Kuchen und Torte sind lecker, Preise sind hier etwas teurer
Diese Konditorei ist einzigartig in Koblenz. Brötchen und ähnliches sind einfach lecker. Die vielen verschiedene Torten, ein richtiger Gaumen und Augenschmaus. Das Highlight ist der Streusel und Butterkuchen, den muss man einfach probiert haben. Ich kann dies Konditorei wirklich nur weiter empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch