#}
Sluurpy > Restaurants in Koblenz > An Nam Restaurant

An Nam Restaurant - Koblenz - Fotoalbum

Lecker drapiertes Essen auf schicken Tellern bei tollem Ambiente. Geschmacklich gut. Hier und dort einige kleinere Abzüge. Preislich absolut im Rahmen. Lage und Aussicht in der rheinzollstraße optimal ( Rheinblick) ..Urlaubsfeeling kommt auf. Lediglich Parkplätze sind im Umkreis sehr rar vorhanden.
Wer asiatisches Essen mag, der wird dieses Essen lieben. Frisch zubereitete Gerichte, das sieht man nicht nur, das schmeckt man auch:). Die Preise sind hier nicht klein ABER dafür kriegt man doch schon große Portionen und (noch mal gesagt) wirklich leckeres Essen. So viele andere Genießer können sic
Ganz klare Empfehlung! Sowohl die Cocktails als auch Sushi und Hauptspeise haben uns sehr gut geschmeckt 🍣! Die Getränke und das Essen kamen schnell und die Portionen waren reichlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Reservieren hat auch telefonisch einwandfrei geklappt 😊
Wir haben das BBQ bestellt und waren sehr enttäuscht. Das Fleisch bestand eigentlich nur aus Knorpeln und war absolut nicht genießbar. (Knapp 50€ für 2 Personen) Die vegetarische Platte bestand aus ein paar gurkenscheiben, ein bisschen Tofu, ne halbe Paprika und noch hier und da ein bisschen anderes
Wir waren vor ein paar Wochen zu dritt hier. Modern, gemütlich und fast direkt am Wasser gelegen einfach eine tolle Atmosphäre. Der Service war freundlich, die Speisen lecker und frisch. Wenn wir mal wieder in Koblenz sind, kommen wir gerne wieder!
Sehr freundlich, mega schnell und wahnsinnig lecker❤️ egal ob Nudel/Reis Gericht oder Sushi, es schmeckt alles super! Und das beste (zumindest für Schwaben wie uns) die Preise sind super fair👍🏼
Sehr leckeres asiatisches Essen, die Bandbreite der Gerichte ist sehr groß, von Sushi über Curry bis hin zu Korean BBQ ist alles mit dabei! Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Restaurant befindet sich direkt am Rheinufer in Koblenz (Nähe Talstation Seilbahn). Im Sommer kann man sehr gut drauße
Eigentlich eine gute Adresse für asiatische Küche in schöner Lage direkt am Rhein. Waren schon mehrmals hier und immer zufrieden. Leider war unser letzter Besuch etwas enttäuschend im Geschmack und Zubereitung. Die Erdnuss Soße, die ausschließlich nur nach süßer Kokosmilch geschmeckt hat. Desweitere
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch